Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD austria selbe karte?

ja die puls4 SD Variante! läuft die über 0d95:000004:4e27 oder 0648:000000:4e27 ?

nur die ECM Länge bei 0d95 ist anders F0 und da spinnt das diablo modul rum :-(

@markvienna mir gehts nicht um puls4 HD will plus austria abschliessen, aber weiss leider nicht was ich auf der HD austria homepahe als Chip-ID/CSSN eingeben muss

bis jetzt hat jeder gesagt, dass plus austria sicht verheiratet!
nur die anderen beiden pakete

das mit dem pairing stimmt ja auch so.
wenn du aber via google keine passende ChipID findest, nimmst du eine von einem HD Austria Paket mit modul oder von einem zertifizierten receiver in einem lokalen shop.

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hat jeder gesagt, dass plus austria sicht verheiratet!
nur die anderen beiden pakete
Ich hatte mal so ein Abo. Wenn man das HD Austria dazubucht dann wird mit dem Modul gepairt. Nimmt man kein HD Austria sondern nur das Plus Paket dann war kein Pairing. Um auf Nummer sicher zu gehen - vor allem um bei Unfällen wieder entpaieren zu können kauf dir besser ein CI+ Modul. Die gibt es sehr billig in willhaben oder Geizhals.

Hab' jetzt eine neue (2te) Karte mit ci+ Modul angemeldet .... und SD gebucht - geht aber weder im Irdeto noch im Cryptoworks modus. :-(
Die "alte" Karte läuft aber ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben