Moin in die Runde,
ich bin von SAT (Anlage defekt) umgestiegen auf Waipu TV und muss leider feststellen, dass zum einen, sich einige TV-Sender gar nicht aufnehmen und zum anderen Aufnahmen dann auch nicht vorspulen lassen um z.B. Werbung zu überspringen. Klar, dass die Sender das unterbinden wollen, aber gibt es irgend eine vernünftige Möglichkeit, gerne auch mit zusätzlicher Hardware, Sendungen von irgendeinen offiziellen IPTV-Anbieter (lokal) aufzunehmen und dann auch so wie man es von SAT kennt vorspulen zu können - ich hab absolut gar nix vernünftiges dazu gefunden.
Ist ja schon eine massive Einschränkung - nicht dass ich doch meine alte SAT-Anlage wieder reaktivieren muss ;-)
Danke und Grüße
Tim
ich bin von SAT (Anlage defekt) umgestiegen auf Waipu TV und muss leider feststellen, dass zum einen, sich einige TV-Sender gar nicht aufnehmen und zum anderen Aufnahmen dann auch nicht vorspulen lassen um z.B. Werbung zu überspringen. Klar, dass die Sender das unterbinden wollen, aber gibt es irgend eine vernünftige Möglichkeit, gerne auch mit zusätzlicher Hardware, Sendungen von irgendeinen offiziellen IPTV-Anbieter (lokal) aufzunehmen und dann auch so wie man es von SAT kennt vorspulen zu können - ich hab absolut gar nix vernünftiges dazu gefunden.
Ist ja schon eine massive Einschränkung - nicht dass ich doch meine alte SAT-Anlage wieder reaktivieren muss ;-)
Danke und Grüße
Tim
