Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf Kathi UFS 910

JohnnyE

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe ne frage bin mit der kathi relativ unbedarft und möchte gern HD+ haben, also fangen wir mal langsam an und bitte schickt mich nicht in 100000 andere foren / threads da die so unübersichtlich geschrieben sind das es fast schon keinen spaß macht da drin als neuling zu lesen ,

1. Welche Hardware (externen Cardreader) brauch ich für die HD+ karte
Hab da nur mal was von nem Smargo gehört der das ganze erhellen soll,

2. Welche Software (Firmware) ist die beste für HD+ auf der Kathi

3. Muss ich die Hd+ Karte in nem dafür vorgesehenen Ci+ slot aktivieren oder geht das auch im Smargo

4. brauche ich zwingend nen USB stick (habe keinen) zum flashen der kathi oder geht das auch mit ner Externen HDD und den dazugehörigen Unterverzeichnissen, Bzw kann ich die kathi dauerhaft vom stick booten lassen und die FW unangetastet lassen ? Dann würd ich mir einen kaufen dafür

Danke fürs erste

Johnnye
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben