Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf dem PC Hardwarefragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cab_index

Newbie
Registriert
12. Juli 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend

Ich würde gerne über ein PC HD+ entschlüsseln.


Kurz zu den Hintergründen

Ich habe in der Wohnung einen Kabelanschluss der HD Kanälle über das Kürzel CI+ möglich macht.
Im Wohnzimmer ist das alles super möglich CI Modul in den Fernseher und gut ist es.
Problematischer wird das im Schlafzimmer.
Dort wird über ein Beamer geschaut.
Den Beamer selber steuert ein Zotac MIni MI551.
Mit diesem habe ich nur die Möglichkeit Fernsehkarten per USB anzuschliessen.Eineinbau ist wegen der Bauform nicht gegeben.
Ich suche also nach einer USB Lösung mit einem CI Slot!

Hat hier jemand sowas am laufen?
Ich möchte weder Programe aufnehmen noch sie übers Wlan streamen ....schauen reicht uns völlig aus.

Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand eine Hardwarelösung parat hätte.

Bitte keine Setup´s über einen zusätzlichen Kabelreceiver.

Gruß vom Cab
 
bei mir funktioniert seit Jahren:
Windows 10 64 Bit,
Terratec S7 Ver4 - SAT USB Box, (Achtung bei einigen Treibern gibt es BlueScreens, es geht nur Treiber: 10632-10.exe
- system treiberfrei machen
- gerät nicht anschliessen
- Installation 10632-10.exe
- erst danach Gerät anschliessen)
Deltacam Twin mit phyton und HD+ karte (HD02) ,
DVBViewer als Server,
diverse Kodi-Clienten mit timeshift und aufnahmefunktion.
 
@Schwupp123
Du hast schon auf das Threaderstellungsdatum gekuck ?
Nach 33 Monaten wird der TE schon eine Lösung gefunden haben !

Bevor sich noch mehr User finden die diesen Thread wiederbeleben möchten, hänge ich lieber ein Sloß davor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben