Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Antwortzeiten ?

Nobody is reading this thread right now.
OT?
Ja, klar hätte ich mir denken können.
Hatte an meiner Config nichts, verändert. Nur meine Karte neu aufgeladen, seit dem besteht das Proble. Ich bin leider noch 2 Wochen hier gebunden . Und komme leider von hier nicht an mein die Config an .

Ja ist Offtopic.
Hier gehts nur um die verschiedenen Karten und deren Antwortzeiten damit man sehen kann welche sich vielleicht am besten zum sharen eignet. Wenn du beim Umschalten Probleme hast, deutet es eher auf einen Configfehler hin. Da ist ein eigener Thread mit deinen Configs+Log besser da es hier nicht rein passt.

Zurück
Oben