Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

seit 3-4 Tagen habe ich immer das Problem das ab Abends alle HD-Kanäle die über Pro7Sat1Kabel1 laufen nicht mehr hell werden.

Bekomme HD+ über Share-Tausch, aber daran kann es doch nicht liegen denn dann würden ja RTL HD und VOX HD auch nicht gehen. Und tagsüber sind die anderen HD+-Kanäle ja auch hell.

Habe eine DM800 als Client.

Wer wüßte da hilfe ??

Gruß
dogifght76
 
AW: HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

Spontan würde ich sagen das da wohl Abends einfach zu viele Clients die ProSiebenSat.1 HD+ Kanäle gucken.

mfg mcstonedman
 
AW: HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

wenn der Server überlastet wäre dann düften VOX und RTL HD aber auch nicht gehen, da sie ja über den selben Provider (1830) laufen. Denn wenn die ECM-Zeiten für den Provider zu hoch sind dann doch für alle Sender, oder nicht ??

Und komisch das es Bei Vox, RTL HD noch nie passiert ist :wacko1:

Verstehe das nicht ??

Gruß
dogfigh76
 
AW: HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

Jetzt gerade läuft nur noch RTL HD :diablo:

Hat denn neimand eine Idee warum ?
 
AW: HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

Kann doch nicht sein !!

Heute auch wieder seit kurz vor 20.00Uhr alle die zum Provider Pro7Sat1Kabe1 gehören dunkel.

Die zu CBC gehören gehen (RTL und VOX)

Das mit den unterschiedlichen Providern muss doch was damit zu tun haben.

Hat denn niemand eine HD+ von einem fremden Server der sowas auch hat ??

Gruß
dogfight76
 
AW: HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

Bin neu im Board und schau gerade mal durch.
Kann dies leider nicht nachvollziehen bei mir. Wäre aber interessant was da hat, da ein Kollege die selben Probleme hat
 
AW: HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

du machst es mit oscam ja ?
dann liegt dein problem in einer alten oscam.services.
so muss es aussehen damit alle sender funzen !

[HDplus]
caid=1830
provid=000000,003411
srvid=EF10,EF11,CF06,0000,ef76,ef74,ef75
 
AW: HD+ alles über Pro7Sat1Kabel1 HD dunkel ! Vox und RTL HD aber hell

[HDplus]
caid=1830
provid=000000,003411
srvid=EF10,EF11,CF06,0000,ef76,ef74,ef75

was ist das den ??????????

 
Zurück
Oben