Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Abo in Sky

@merlin57 @Big-Else Habt ihr dann einfach wieder die erhalten die ihr anfangs bekommen habt? Also in meinem Fall die 33er? Entschuldigt meine Fragen würde die Materie nur gerne besser verstehen und da hilft Fragen stellen am meisten. Danke für eure freundliche Hilfe
 
Ja genau!
War natürlich ein anderer 33er als der am Anfang.
Zur Sicherheit bis zum letzten Tag warten mit dem schreiben.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Ja..aber du hast keine Auswahl an Emm's auser du machst am letzten Tag eine Freischaltung dann hast du eine Wahl und kommst zurück,mit dem 27er nicht
 
Das muss jeder machen wie er mag.
Ich wollte keine schlafenden Hunde mit ner neufreischaltung wecken.
Hab dann das neue 33er drauf gehauen und es hat geklappt.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Vielen Dank ich werd jetzt mal noch abwarten was passiert und dann eher meine HD02 freischalten lassen bevor ich auf meiner v14 HD+ aufschalten lasse.
 
Schon klar das der Hund ein Computer Hund ist.
Aber das wird bestimmt irgendwo registriert wenn man ne Freischaltung anstößt.
Ich halte es so, die beste Kommunikation mit den Herren, Damen und Computer der Himmelsabteilung, ist KEINE Kommunikation .


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Ausnahme ist die Abo-Verlängerung. :)

Wenn Du HD+ über sky buchst, hast Du den Eurosport Sender xtra mit den Buli Freitags-Spielen nicht drauf. Es ist immer zu empfehlen, HD+ über eine separate Karte zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, wenn man nicht rechtzeitig kündigt, läuft es durch.
So war's zumindest früher.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben