Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 800 SE Clone Unitymedia & Sky

Dashevatz

Ist oft hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

ich habe mich zwar mittlerweile schon Stunden im Forum umgesehen, komme aber immernoch nicht ganz zurecht.

Also bin ich auf eure Hilfe angewiesen. :emoticon-0155-flowe

Ich würde gerne den Unity Recorder gegen einen vernünftigen Receiver tauschen. :emoticon-0127-lipss

Der HD 800Se Clone von Sat Media World ist mir direkt ins Auge gefallen. Er kann laut Spezifikation und Userbreiträgen alles was ich gerne hätte. Das Modell hätte dan Sim 2.1 .

Wo ich allerdings nicht durchblicke ist folgendes... angenommen ich kaufe diesen Receiver kann ich meine Unitymediakarte mit zusätzlichen Sendern von Sky einfach einstecken und loslegen?

Muss man vorher noch irgendwelche Images , Tools, Plugins oder CCams aufspielen? Und wenn ja in welcher Reihenfolge oder Dringlichkeit? :(

Meine Wunschvorstellung ist ein guter Receiver mit einer Möglichkeit auf mein NAS zuzugreifen, mit Aufnahmefunktion (integrierter HDD), mit einer Erweiterung des Sky Pakets auf einen kleineren Receiver (welchen nimmt man da am Besten?)

Die Karte die ich nutzen möchte ist eine Um 02 mit Sendern von Sky und Unity.

Ich habe leider nichts gefunden, was irgendwie die vielzahl an Fragen in meinem Kopf beantworten kann und hoffe ihr könnt ein wenig weiterhelfen. :emoticon-0131-angel

Vielen Dank !!

Gruß
 
Also, grundsätzlich machst Du mit der DM800se nichts verkehrt,

des weiteren hat UM seine Verschlüsselung gerade umgestellt und ich habe z.Z. keinen Plan ob und was geht, da ich SAT User bin..
Das ganze wird sich aber bestimmt die nächste Zeit aufklären...

LG extra
 
Hi, hab den gleichen Receiver und Sky I12 und UM I12 laufen beide drauf. Musst halt NewEnigma2 drauf installieren und wenn du cccam drauf hast, läuft alles wunderbar ;)
 
Zurück
Oben