Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 2.Generation

jagdgott

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine Vantage 7100 S mit nachfolgender Firmw. 205501HD+ und möchte meine Karte HD+ 2.Gener.( schwarze Karte ) zum laufen bringen. Aber irgendwie will es nicht klappen.EMU an aus hilft nicht :emoticon-0113-sleep

Kann mir jemand helfen ??

Gruß Jagdgott
 
AW: HD+ 2.Generation

Hi!


stellt sich die Frage ob die Karte schon aktiviert ist nach dem Du die gekauft hast? Zwar kann die Karte laufen aber das heisst immer noch nicht dass die über die Soft freigeschaltet wird...
 
AW: HD+ 2.Generation

Hatte da was von EMM gelesen deswegen dachte ich an CS... ^^
Betreibst du die im internen Schacht?
 
AW: HD+ 2.Generation

ob die Karte schon freigeschalten ist muß ich prüfen.

Aber wenn sie mit der 025501 nicht läuft, welche Firmenware dann ?

Gruß Jagdgott
 
AW: HD+ 2.Generation

Ob das erstrebenswert ist?
Damit sind alle anderen Möglichkeiten, die eine Alternativsoftware mit sich bringt, hinfällig. Da währe ein UniCam (gibt noch andere) die bessere Alternative.
MfG
 
AW: HD+ 2.Generation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

natürlich läuft die HD+ Karte auch in anderen Modulen (z.B. in Diablo) .
aber meißtens werden die HD-Karten incl. Ci-Modul verkauft, und jagdgott hat ja auch nicht gepostet, das ein Sky-Abo im Spiel ist, darum hab ich die billigere Varinate gewählt .

Ps: hab selber die HD+(weiße Karte) am laufen (Vantage 7100s) mit einem neuen LG LED TV 42", aber soviel besser ist das Bild ja auch nicht :emoticon-0114-dull:

Denke richtige HD quali. gibts nur bei Sky, alles andere ist nur hochskaliert!!

lasse mich gerne was anders beelehren ..........


MFG.eismann7181
 
AW: HD+ 2.Generation

hallo,
dann musst du es auf die alte
ipnosys 05 flashen und es funktioniert

gruss tgrandt
 
AW: HD+ 2.Generation

Guten Tag,

zuerst einmal Danke für die Beiträge.
Ich dachte schon das ich alles nutzen wollte und hierzu benötige ich eine EMU Version.

Ich werde versuchen eine weiße HD + Karte aufzutreiben. Das ist wahrscheinlich das einfachste.

Hätte ich mit VU + DUO auch solche Probleme ?

Gruß Jagdgott
 
Zurück
Oben