Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 1830 seit heute dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wann läuft dann meine Karte ab? hab grad mal nachgeschaut, ziemlich genau vor einem Jahr hab ich die Karte um 1 Jahr verlängert (mehr geht glaub auch nicht). mein Tier ist aber gültig bis Mitte Oktober 2017??
werd mich sicher nicht beschweren wenn mir HD Plus ein Jahr schenken will, aber ganz verstehen tu ichs nun nimma. dachte das Expire Date beendet die Abo-Laufzeit :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass sich das bei dir nicht automatisch um jeweils ein Jahr verlängert und die möglicherweise sogar eine Lastschrift haben? Ich kenne das zwar nur im monatlichen Verfahren, aber für unmöglich halte ich mittlerweile gar nichts mehr.

Nachtrag: Das sieht bei mir nicht anders aus - allerdings von 2014 - 2017. Das Entitlement wird halt fortgeschrieben und nicht neu geschrieben. Wenn es "kostenlos" war - sehr gut. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und ich habe mit Sicherheit nicht 3 Jahre im Stück gebucht.
 
kann ich definitiv ausschließen. hab damals mit Paypal bezahlt und musste auch online den GS-Code eingeben.

Nachtrag: dann warte ich einfach mal ab. wie gesagt, theoretisch läuft mein Abo demnächst aus. früher bekam man teilweise noch 'nen Zusatzmonat, aber mehr erwarte ich eigentlich nicht. ich geb auf jeden Fall Rückmeldung wenn was passiert.
 

Anhänge

  • HDPlus2.png
    HDPlus2.png
    10,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur demnächst. kam eben von der Arbeit heim und alles is finster :( hab am 03.11.2015 verlängert, also auf den Tag genau dann nur ein Jahr bekommen, schade. aber hatte schon so 'ne Vorahnung und darum eben aufem Heimweg im MM 'ne Jahreskarte mitgenommen. sollte also bald wieder hellwerden :D

Nachtrag: regulär verlängert, alles andere hat OScam erledigt.

tier 1830 008011 0000000000000BEA 00000000 2016-11-03 2017-11-18 HD+ Jahresabo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nie ein Zusatzmonat, ganz zu Beginn gab es 14 tage. Aber der meiste Irrgaube kam daher dass oscam es falsch angezeigt hat.
 
@Baloo86

du hast doch schon verlängert oder? dann bleibt sie natürlich hell. DS meinte mich damit und er hatte ja schneller recht als mir lieb war ;)
 
Zurück
Oben