Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 1830 seit heute dunkel

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo ist irgendwas neu bei HD+
Bekomme seit heute kein Bild mehr. Habe die Karte sogar vor ein paar Tagen verlängert

tier 1830 008011 0000000000000BEA 00000000 2012-04-11 2017-10-24 1830:008011 unknown

auch per scam in der Dream kommt nix mehr ????
 
Probiere einfach mal einen anderen EMU!
Welche HD Profit benutzt du? HD01 oder HD02 ????
 
Hab schon alle EMUs durch normalerweise bekomme ich sie mit scam v3.60 hell aber jetzt nicht mehr.
es ist eine 1830 also HD02
 
Steht direkt oben im ersten Post: 2017-10-24
Auch mal mit CCCam 2.3.0 probiert und 20 Minuten auf SAT 1 HD stehen lassen? Nicht! umschalten.
Wenn das nicht funktioniert von HD Plus neue Freischaltung anfordern (online).

Nachtrag???? Du hast doch geschrieben, dass die Karte gerade verlängert wurde? Oben steht das auch! Keine weitere Zahlung leisten!!!
 
Online geht nicht das geht nur mit einem Gutscheincode bei meinem Steht das dieser schon verwendet wurde.
Ich habe jetzt mal nen Kollegen beauftrag bei HD+ anzurufen denn ich kann aus Österreich die 0800 nicht anrufen, die ist nur National erreichbar.
 
@Verdi-Fan

das bedeutet nur dass die Tiers solange gültig sind. ich hab auch ein Jahr bezahlt und bei mir steht 10-20-2017. Karte ist aber nur bis 22.12.2016 gültig..
 
Deine Karte ist verlängert. Wie gesagt. Nimm mal nicht SCAM, sondern CCCam und lass sie mal 20 Minuten auf SAT 1 HD stehen. Die wird schon hell - aber etwas Geduld musst du haben. Nicht umschalten (!)

@Emperor288: Wo wurde denn dieses Datum 24.10.2017 ausgelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Karte läuft wieder nachdem mein Kollege da aus Deutschland angerufen hat. Danke trotzdem an alle die hier geschrieben haben.
Was ich aber noch nicht verstehe es gibt ja die Expire Date 2017-10-29 da ich ja vor kurzem verlängert habe.
Nur was bedeutet da datum oben Valid to?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Valid To = EMMs gültig bis
Expire Date = Karte/Enti gültig bis

Das Valid To sollte bei korrekter AU Konfiguration und Nutzung der Karte von alleine verlängern, sonst wird die Karte wieder dunkel.

-supraracer
 
ich habe bis jetzt immer via scam verlängert. Da ich es nicht über OScam geschaft habe mir wurde dann gesagt ich muss bei saveEMM unique shared und global aktivieren.
 
Zurück
Oben