Hallo zusammen :blush:
Ich bekomme mit der neusten Smod Version 1986 auf einer Synology ds 216play einfach nicht zum laufen .... alle keys die ich im Reader eingetragen habe werden komplett genullt und es kommt no entilements , Karte als solches wird erkannt nur keine caid !
Was mache ich falsch ? Muss dazu Samstagen das ich noch Anfänger bin in dieser Materie und hoffe auf Verständnis und Hilfe :blush: @Schimmelreiter hat ja wenn ich das richtig verstehe die hdplus karten fest in seiner Version implantiert aber auch die 04 Karten ?
Danke schön :blush: :blush: für die Hilfe ... werde es gleich heute Nachmittag versuchen ob es klappt ...
hatte klar meine config drin gelassen ! diese wird dann aber anscheinend mit 0 Ersetzt
so bin zuhause und gleich eure Tips probiert .... was soll ich sagen, es geht nicht !!!!! hänge mal das log an , vielleicht weiss man dann mehr
lg
onkelkarl
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nein, alles Blödsinn.
onkelkarl hat selber gebaut, ich biete ja keine Downloads für Synology ds 216play an.
Und obwohl ich ihm den Patch für die Keys geschickt habe: Die sind nicht drin!
Nicht mehr sonderlich viel kommt ... normal ist da der Layer-Switch zu sehen, dem fehlen aber offensichtlich die Keys.
Den Quark mit gbox & Co. kann ich nicht mehr hören. Niemand braucht gbox und ähnlichen Scheiß, für gar nix!
Daß der Müll überhaupt auf dem Feed ist, ist reine Kundenfreundlichkeit.
Ausnahme sind nur die non-public-Versionen, die die mehr können, z.B. gepairte V13. Aber die haben wir nicht, die hat Dream ja extra bezahlt (Davon muß man einfach ausgehen, sonst gäbe es die nicht ausgerechnet nur für Dream One).
Musstest du deine HD04-Karte in HD+ - Hardware reaktivieren. Oder lief es dann mit den richtigen Keys? @Schimmelreiter: Ich hatte das Problem mit meiner HD04-Karte auch schon 3x das keine Entitlements mehr eingelesen wurden (sowohl smod als auch plain oscam). Einzige Lösung war es, sie kurz in HD+ - Hardware zu stecken. Danach wurden die Entitlements wieder in oscam gelesen.
Leider bist du mit dieser Aussage mal wieder absolut auf dem Holzweg.
Wenn du dir den CAK7 Code in oscam genauer anschauen würdest, dann würdest du sehen, dass der in einigen Teilen so fehlerhaft ist, dass es eben nicht ohne gbox oder HD+ HW geht.
Eine in diesem Bereich ungepatche oscam läuft nicht korrekt.
Mag sein.
Habe ich allerdings schon zu oft gehört, um daran zu glauben.
Die Dorcel-XXL-Karte sollte z.B. angeblich auch eine der Wunder-CAMs brauchen, tatsächlich habe ich aber seit den allerersten Anfängen auf meinem Topfield PVR7700 nie wieder eine andere SoftCAM installiert gehabt als oscam (Genauer: Schon dort).
Nur jetzt noch mal, um die Rezepte für den Feed zu testen.