ich habe versucht auf dem Receiver eine aktivierte HD+ Karte einzusetzen.
Auf dem Receiver ist die aktuellste Version von ILTV drauf.
Ich habe eine HD+ 03 Karte, die in einem zweiten Receiver (intern verbauter Panasonic Tuner) über den CI+ Schacht funktioniert.
ILTV an sich läuft sauber, ich bekomme auch ORF, aber die HD+ Karte will einfach nicht.
Hat jemand von euch eine Idee?
Die HD+ Karte ist auf der Seite wo der Chip sitzt weiß und auf der Rückseite scharz.
tut mir leid: die HD+03 Karte läuft nur in einem zertifizierten Receiver. In keinem anderem Receiver läuft die HD+03
Lösung: deine HD+03 wieder verkaufen und dir eine amdere HD+ Karte bersorgen: HD+01 oder HD+02
Hat jemand eine Empfehlung für einen Händler, der die alten Karten noch im Programm hat und gute Erfahrungen gemacht? Ich möchte damit vermeiden, einem Fähnchenhändler ausgeliefert zu werden, der womöglich eine bereits aktivierte Karte verschickt.
Schau mal in die Bucht, da kannst Du, preiswert, eine abgelaufene ersteigern/kaufen. Diese kannst Du problemlos wieder aktiviren, z.B. mit einer "Rubbelkarte" vom MM.
ich habe nun eine Karte in der Bucht geholt. Da ich nun die schwarze HD03 Karte mitsamt CI+ Modul verkauft habe, bräuchte ich für den Einsatz in meinem Zweitfernseher noch ein CI+ Modul, um die Karte auch mal umstecken zu können. Hat wer eine GÜNSTIGE Empfehlung? In meinem 1. Receiver ist ja ein Reader und ILTV verbaut. Somit brauche ich das Modul nur ab und zu, daher die günstige Variante...
Die Optimuss underline, Sorry Spass, ein Receiver, ca. 60.-€, da schiebst Du unten die HD+1/2 ein und es wird hell, mit den Modulen und der HD+1/2 kenne ich mich so reichweitend nicht aus, schau mal hier rein: LINK
Meine V13 lief im GigaTwinCam, ich kann es testen, falls es Dir weiterhilft, aber viel günstiger kommst Du da auch nicht weg...
Leider hast Du nicht geschrieben, welche HD+ Du nun hast.