Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 02 Karte zum Laufen bringe, möglich??

dailyterror

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusammen ,
habe mir auch den Mio mal zugelegt mit Open ATV 6.2 Image .....alles funktioniert soweit ausser meine HD02 .....Kann mir jemand sagen ob ich die Karte in diesem Receiver weiter nutzen kann/könnte ?Bislang in der Dream lief die Karte über CCcam.....

LG, Micha
 
Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.....mit CCcam läuft also die Karte in diesem Receiver nicht?
Sollte dies der Fall sein werde ich es mal mit Oscam probieren .....

Danke
 
Das musst du testen, ich denke da läuft die Verlängerung nicht gut, mit CCcam 2.3.2
Die beste Lösung ist immer noch eine konfigurierte Oscam.
Hast du denn nun das Openatv Camfeed 2.0 installiert, damit du Softcams online herunterladen kannst.
 
Okay, dachte die würde garnicht laufen weil sie nicht hell wird ....Ja , Softcam Feed ist drauf .....kannst Du mr noch sagen in welches Verzeichnis die Dateien beim Os mio müssen, ist ja etwas anders als bei der Dream .....
 
Wenn du CCcam 2.3.2 online installiert hast, dann wir eine CCcam.cfg automatisch unter usr/keys erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, meine Frage bezog sich auf die Dateien der Oscam also Server ,Config , usw...... sind die Ordner gleich wie bei der Dream oder gibts da Unterschiede?
Die CCcam Config ist bei der Dream ja unter var/etc zu finden und bei dem Mio unter usr/ keys
 
Und wenn du eine Oscam vom Feed installiert hast, dann wird unter usr/keys ein oscam-atv-arm Ordner erstellt und
in diesem befinden sich die Oscam Dateien(oscam.conf, oscam.server und oscam.user)
Mit der IP der Box:83(Beispiel 102.168.178.23:83) im Browser kommt man ins OscamWebif.
 
Okay.....Super .... werde ich mal in aller Ruhe austesten.....Vielen Dank für Deine Hilfe.....
 
Läuft denn nun deine HD+02 mit CCcam 2.2.3 ?
Mitteilen welche Oscam Version du runtergeladen hast.
 
Nein unter Cccam 2.32 funktioniert die Karte leider nicht....werde es dann heute Abend wohl mal mit Oscam versuchen müssen.....Da ich ja nun auch weiß in welchen Ordner die Dateien müssen sollte das funktionieren...... warum die Karte mit Cccam 2.32 nicht funktioniert verstehe ich leider nicht....
Ich habe mir online übers Panel die OScam atv emu 1.2.1446.r783 herunter geladen......kurz getestet ..... damit läuft die Karte......
 
CCCam 2.3.2 kann nicht alle Karten lesen, da es für arm-CPU´s modifizierte "alte" CCCam 2.1.2 ist.
Zur INFO:
CCCam 2.3.2 hat keinen EMU--> kann kein Softcam lesen
CCCam 2.3.2 ist eine modifizierte CCCam 2.1.2( auch ohne EMU)
CCCam 2.3.2 kann nicht alle Karten lesen -->Infos - CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k
CCCam ist als reine Client Version (C-Line) zu gebrauchen( wenn überhaubt).

Changelog 2.3.1
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Changelog 2.3.2
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ja, das passt jetzt erstmal.....Vielen Dank.....Werde mir das später mit Oscam noch genauer ansehen....Du hast mir sehr geholfen......
 
Zurück
Oben