Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 01 plötzlich dunkel

Pommfritz

Freak
Premium
Hallo,
hab ne weisse HD01, die laut oscam noch bis 6.12. laufen müsste. Diese ist seit letztem Freitag finster. Hab sie schon unter scam in einer Dreambox auf einem HD+ Kanal über Nacht laufen lassen, hat nix genutzt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie wirklich abgelaufen ist?

Gruß Pommfritz

wann hast du die letztens Verlängert/aufgeladen?
poste mal bitte das OScam log ab start wenn die Karte eingelesen wird,
welche oscam Version nutzt du?

Dann ist mir der Karte alles in Ordnung. poste mal die configs und das log der oscam, das ist zu finden.

bei manchen Karten war in letzter Zeit das Expire Date um 1 Jahr nach vorne geschrieben ohne Aufladung .... deswegen die Frage, wann hast du letztens die Karte aufgeladen ....

EDIT
sagen wir es mal so, wenn das Valid To Datum OK ist und du im Log ein Not Found bekommst wird die Karte halt abgelaufen sein

Ich glaube, ich hab die im Dezember 2015 oder im Januar `16 verlängert. Das mit dem 16.12. müßte eigentlich hinkommen. Die Karte ist seit vier Jahren problemlos gelaufen. Updates kommen von oscamclienten sowie von einem cccamclient.

das kann nicht letzten freitag gewesen sein , oder du hast noch ne ganz alte oscam , wo das datum um + 2 wochen verschoben war

deine karte ist einfach abgelaufen und mus wider neu aufgeladen werden

Zuletzt bearbeitet:
das mit der 2017 ist ein bug , das haben schon viele gehabt und waren enteuscht das die karte sovieso ausgegangen war

ich gehe jede wete ein das seine karte abgelaufen ist

deswegen die bitte nach einem log zumindest und deswegen schrieb ich auch das schon 2x, wenn ein Not Found kommt wird die halt abgelaufen sein

Zurück
Oben