Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 01 Eurosport 2 hd extra Aktivieren

chrisie

Premium
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hi,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Eurosport 2 hd extra auf einer HD01 (weiß), ob mit Scam 3.59 oder Oscam sie will einfach nicht.

Sie ist bereits Aktiviert alle HD - Sender bis auf oben genannten laufen !!!

EMM kommen auch rein bloß es bleibt nur bei einem Tier 0BEA. Ich weiß hier echt nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.

mfg Chris
 
oder 125 € als Prepaid-Angebot. aber tippe auch darauf dass das Paket überhaupt nicht gebucht wurde.
 
Hi, ich hatte schon eine bestehende HD+ Aktivierung und hatte Eurosport zusätzlich dazu gebucht. Und die Frau an der Hotline sagte das passt soweit.
ich schicke nochmal die Aktivierung !!!

Ich hatte schon eine HD+ Aktivierung und habe Eurosport für 125 dazu gebucht

in der Auftragsbestättigung steht :HD+ Sender- und Eurosport-Paket für 125,-

Hat keiner ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht unter Oscam genau in den Berechtigungen?

Oder Oscam neu starten und StarLog hier posten

wie sieht die oscam.server aus?
 
Link für Eurosport Player dazu bekommen per Mail ?
Erst wenn diese Mail ankommt kannst du auch davon ausgehen das E2Xtra gebucht wurde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
mache das Bild mit dem Code sofort weg

Edit: schicke mir mal deine Serial ID der HD+ Karte, dann logge ich mal, ob da EMM´s kommen

Wenn aber die Mail für den ESP Player nicht kommt, scheint es dort immer noch Fehler in der Buchung zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit HD+ gleich Anfang September.

Wochen später endete das damit, dass ich mein Geld über PayPal zurück bekam und HD+ mir die Karte sperrte. Am Ende schaltete HD+ mir die Karte dann kostenlos wieder frei.

Interessant dabei war dann, dass die laufenden EMM´s die Karte zwar wieder frei gab, aber ESP Xtra weiterhin dunkel blieb (fehlende Tiers).

Erst die erneute Aktivierung des ursprünglichen Codes, schaltete ESP Xtra sofort frei und im selben Moment kam auch die Mail mit dem Code für den ESP Player.

(die EMM´s kommen gleich per PN)
 
Zurück
Oben