Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hbbtv

karimi

Meister
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
786
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Freunde, Kann mir jemand verraten was genau doese HBBTV macht???Also was es ist (Wikipedia) weiß ich. Wie kann ixh ea auf meiner Quad nutzen? ??
 
AW: Hbbtv

Indem Du das HbbTV Plugin vom Feed installierst. Dann auf einem Kanal, der HbbTV anbietet (zeigt idealerweise die Infobar an bei vielen Skins) drückst Du den roten Button und das HbbTV Menü des Senders öffnet sich. Nun kannst Du zwischen den Diensten wählen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hbbtv

das habe ich mir schon so gedacht, habe aber leider nix im feed was auf hbbtv schließen lässt gefunden ...

PS: habe openatv drau...ist es da auch aufm FEED?
 
AW: Hbbtv

Ja. Kann sein es hat noch ein Kürzel davor. ZB gb_hbbtv. Liegt aber definitiv auf dem Feed (außer der ist grad kaputt oder down)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hbbtv

Danke hab es gefunden...heißt bei openatv aufm feed einfach giga_hbbtv...
klappt auch gut.
bezüglich iptv habe ich leider nur einne optvupdater gefunden (ich glaube der von dir erstellte nobody) muss ich einfach nur diesen installieren?

VG
 
AW: Hbbtv

wenn Du IPTV Bouquets auf Deiner Box haben möchtest, dann das Plugin installieren, dann starten und der Rest ist selbst erklärend ;)
 
AW: Hbbtv

Ok danke dir ist durch ip tv eigentlich die englische fussball liga irgendwie anzuschauen
 
AW: Hbbtv

lol.... wenn ich wüsste, was da alles drin ist..... knapp 150 mögliche Bouquets ;) meist mehr als 30 Sender drin ;)

kommt in der nächsten Version noch mehr rein :D
 
AW: Hbbtv

jop anke hab es installiert ist wirklich selbsterklärend...
ja aber das englische sky lief gestern nicht oder muss man da extra sehr lange drauf bleiben( meine warte zeit war ca 20 sec)
 
AW: Hbbtv

um das Beurteilen zu können, musst mal schauen, welches Format der Stream hat....mms ist z.B. leider mit Gigablue nicht möglich. Leider dauert es bei vielen Streams sehr lange bis sie starten.... machmal auch länger als 20s....
genau sagen kann man das aber nur, wen Du mal seriell mitloggst ;)
 
AW: Hbbtv

Daten über die serielle Schnittstelle der Box Auslesen meint er. Aber das brauchst Du nicht...
 
AW: Hbbtv

mhm hast du es schonmalhinbekommen mighty?
dass sky uk läuft?

VG
 
Zurück
Oben