Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software HbbTV für alle Gigaboxen

AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Ja für alle..... erste Erfahrungen zeigen, dass es wie zu erwarten nicht unbedingt spaß macht... und dass Ihr eine SWAP Partition haben müsst!!!
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Um GS vorzubeugen bitte eine SWAP Partition einrichten!!

Menü ==> Plugin ==> Swap Manager
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Grad ma meine Solo im Schlafzimmer mit nem Stick für Swap und dann HbbTV bestückt.
HbbTV läuft nun auch auf der Solo, allerdings merkt man hier jetzt deutlich die 1,3GHz der Quad. Da fluppt das Menü nur so durch, während es auf der Solo recht lange lädt. Nichtsdestotrotz läuft HbbTV ohne Abstürze auf der Solo und mit etwas Geduld hat man auch hier alle digitalen Inhalte der Sender. Top! Ein Danke an das Entwicklerteam, das es HbbTv überhaupt für die kleinen Brüder der Quad realisiert hat!
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Moin under welchen Punkt im Feed finde ich das hbbtv plugin?

Ich finde es nicht:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Ist wieder mal etwas tricky ^^ ist unter Extensions "giga-HbbTv" zu finden...
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

ipk 15 MB hat das denn irgendeine auswirkung wenn ich den Speicher mit flashexpander ausgelagert habe
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Moin,
das ich HBBTV mit der roten starte hab ich nun rausgefunden. Leider laufen Videos ohne Ton. Egal bei welchem Sender.
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

bei meiner quad funktioniert die Audiotaste nur im fernsehprogramm. aber innerhalb vom hbbtv ist sie funktionslos so das ich an diese auswahl gar nicht rankommeby the way: warum soll ich runtermischen wenn ein dolbysystem per hdmi angeschlossen ist und sonst problemlos funktioniert
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Weil bei mir auch kein Ton bei den Videos kommt, wenn ich AC3 Downmix auf Aus habe. Genauso wie bei allen Videos im MediaPortal Plugin. Scheint noch ein Treiberbug zu sein.
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

kann ich das plugin auch für andere Images benutzen zb zebradem Image wenn ja wo finde ich es hier zum download
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

ich habe die giga800 se unbd nein ich finde sie nicht bei zebradem
 
Zurück
Oben