Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software HbbTV für alle Gigaboxen

AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Ups, dann nicht das Plugin in meinem Link installieren. Ist Quad only!
Muss ich ma gucken...
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Ich kann zwar nicht glauben, dass Zebradem keinen Feed hat, aber probiere mal dieses ipk hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

direkt installieren oder brauche ich noch was dazu
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Das sollte alles sein. Vergiss aber das Swap File nicht, sonst gibts GreenScreen.

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

swap file was meinste damit ich glaub ich stehe irgendwie auf den schlauch gerade
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Damit erweitert man den Speicher der kleineren Gigas. Denn das Plugin ist knapp 15MB groß. Damit wäre der freie interne Flashspeicher der Giga SE nahezu voll. Dazu ein paar Plugins und das wars mit Speicher. Und wenn der voll ist, gibts GreenScreens. Aber mit einem USB Stick und einem Tool, kann man den Speicher per Swap File erweitern. OpenATV zB hat das Feature direkt im Image eingebaut. Musst mal schauen, ob Zebradem das auch beherrscht.

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

gibt es ein tool oder plugin für swap Erstellung
 
AW: HbbTV für alle Gigaboxen

Als Plugin hab ich das noch nie gesehen. War immer direkt im Image verbaut, der swap Manager. Aber ich weiß nicht, ob das Zebradem sowas hat.
Aber ich denke doch. Gibts da nicht ein Bluepanel (blaue Taste), oder irgendwo extra Settings?
 
Zurück
Oben