Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HBB Tv und Daten löschen

AW: HBB Tv und Daten löschen

also werde mal manuell versuchen, nein meinte nicht 1 MB sondern 1 GB.
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

Ja . ein Gigabyte, habe soeben die Software neu heruntergeladen und installiert, jetzt gibt es im Menü wieder den Browser und HBB, nur kommt wieder die Meldung Browser ist nicht gestartet. Ich kann den starten, funktioniert aber nicht. Könnte das an dem ?Netzwerkport liegen oder woran.
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

also netzwerk Adapter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Version lt. Info: (gestern heruntergeladen)
Version 3.0 Build 0 Kernel 3.3.8 Drivers 2013-11-15, Last Update 2013-12-17
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

Ist das Gerät jetzt HBBTV tauglich oder nicht. Bitte um eine Antwort. Schöne Festtage
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

1. ich habe ja derzeit nach Deiner Empfehlung OpenATV am Gerät, am anderen noch Open Mips 2.0 und nicht 2.1. (bin von 2.1. auf OpenATV umgestiegen)
2. Habe das jetzt doch bei OpenATV probiert, die Installation war erfolgreich, gebracht hat das überhaupt nichts.
3. Es gibt weiterhin die MeldungBrowser Starten.......


Also bitte heute ist Weihnachten, etwas das funktioniert
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

Hm, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich nutze openATV und HbbTV läuft damit.

Das mit dem Browser starten hatte ich auch mal. Nach einer Deinstallation/Installation war das behoben.
Vorausgesetzt, alles hat sich einwandfrei installieren lassen.
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

was verstehst du unter Deinstallieren ? Die komplette Firmware neu aufspielen und dann das HBBTV neu instaliieren ? Das HBBTV selbst wie soll mich das deinstallieren, geht ja bei der Ausführung nicht hervor. Es steht immer nur beides gemeinsam.
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

Plugin deinstallieren. Ggf. per FTP noch die Ordner löschen. Vom Browser und vom HbbTV Plugin
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

ok, wo finde ich die Ordner (Verzeichnis) und wie ist deren name
 
AW: HBB Tv und Daten löschen

Ja danke, aber wie lauten die Ordner (Datei) Namen der zu löschenden Anwendungen ? Also Browser und HBBTV und in welchem der Hauptverzeichnisse befinden sich diese ?
 
Zurück
Oben