Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hatte Sky gekündigt, dann neues Angebot bekommen und zugesagt.

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich hatte Sky gekündigt, dann neues Angebot bekommen und zugesagt.
Mit einem 34er gelauncht---alles gut, bis ich dann festgestellt habe, dass entertainment nicht dabei war.
Angerufen, Abo geändert.
Jetzt habe ich einen 34er und einen 57er bekommen. Den 37er habe ich gelauncht---ohne Erfolg.
Muss ich den 57er dann nehmen?

Gruß
 
Wenn du einen neuen 827034 bekommen und geschrieben hast und sich die Entis nicht ändern stimmt was mit der Buchung nicht, nochmal anrufen und sagen wird nicht hell.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
also nicht den 57er. was beudeutet dieser denn?
Ich ruf gleich mal an.

was bedeutet KC???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll

gerade bei sky angerufen---ist noch gar nicht freigeschaltet worden---> technikprobleme--> muss mich noch etwas gedulden

ist ok, melde mich wieder wenn probleme bestehen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ebenfalls Abo verlängert. Bekam anfangs 8 Tage 827034 und 82705B abwechselnd.
Jetzt seit 10 Tagen nur noch den 34er, wenn der sich nach 21 Tagen ändert, sollte der 34er ja fast sicher mein akt. Verlängerer sein ?
Habe noch 14 Tage Zeit bis die Entis ablaufen, V14 mit Payload 02 ohne F0 Tier.

Geändert da ich mich verschrieben hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn 34 und 3b wirklich gemeinsamt kamen und sich abwechselten, hört sich das eher wie 2 karten an. wenn das doch nacheinander kam, dann wird der 34 der neue verlängerer sein.
 
Sorry, habe mich verschrieben 82705B und 827034

Werde den 34er in einigen Tagen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Auf der Karte noch nicht, da überlege ich besser 3mal, was ich mache - nur beim 27er Verlängerer hatte ich bisher keine Hemmungen.
 
Zurück
Oben