Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Hat jemand Plan vom Akkuschrauber?

Reacher

Ist oft hier
Mitglied seit
4. August 2019
Beiträge
123
Erhaltene Reaktionen
147
Sers,

Frage, kennt jemand sich zufällig mit Akkuschrauber aus? Ich habe einen Makita 8270d, der läuft seit heute Mittag einfach weiter wenn ich den Finger vom Schalter nehme.

Sonst keine Auffälligkeiten, er läuft nur nach und dreht langsam aus. Was könnte das sein?

Gruß: Mike
 
OP
Reacher

Reacher

Ist oft hier
Mitglied seit
4. August 2019
Beiträge
123
Erhaltene Reaktionen
147
Hm, erst mal Danke. Nur was ist defekt? Schalter-Motor-beides?

Wenn Ich Dummbatz das repariere, iss er ganz hinüber...
 
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
6.924
Erhaltene Reaktionen
9.520
Ich würde auf den Schalter tippen.
Wie soll der Motor denn nachlaufen, wenn er keinen Strom mehr hat (Schalter losgelassen).....das geht, nach meiner Logik, nur, wenn der Schalter eben nicht sofort trennt.....
 

mattmasch

DEB König
Mitglied seit
18. April 2012
Beiträge
8.045
Erhaltene Reaktionen
3.544
...Schalte defekt...ist aber kein "normaler" Schalter, sondern ein Poti was die Elektronik für die Geschwindigkeitsregelung steuert
 
OP
Reacher

Reacher

Ist oft hier
Mitglied seit
4. August 2019
Beiträge
123
Erhaltene Reaktionen
147
Mercy. Ist bestellt. Dann kann ich ihn ja wieder benutzen....

99355_wenn_der_bit_mal_kaputt_ist.jpg

Nachtrag:

So, Heute kamen die Teile. Neuer Schalter, Motor und gleich auch neue Bürsten rein. Zusammen 35 Euro. Läuft.

Vielen Dank !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben