Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Hat jemand noch etwas über das Z100 Crocodile ,aufm Rechner???OrginalFirmware,andere usw.?

nethunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
97
Punkte
38
Geräte-Type / Modell
Becker Z100 Crocodile
Produktversionsnummer
0000000000000
Ich dachte ich hätte alles,nun fällt mir zufällig ein Croco in die Hände und ich hab die Soft nicht!
Da hat jemand Rumgepfuscht...der Interne Speicher ist leer!Andere soft zum Test aufgespielt,läuft!
Hätte gerne alles Rund ums Croco?
mfg nethunter
 
Zurück
Oben