Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hat jemand noch eine cab Datei von TomTom Navigator 7.917 oder 7.918 ?

Steinauer1972

Newbie
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Steinau a.d.Str.
Hey,

ich weis es ist lange, eigentlich schon sehr lange her, aber hat jemand noch eine cab Dateien von TomTom Navigator 7 (TTN7 7.918 oder 7.917)?, für WindowsMobile 6.5 .

Ich würde gerne auf einem ollen HTC HD2 als Ersatz Navigationsgerät für Motorradtouren mein TomTom Navigator 7 drauf machen.

Aber leider habe ich nur die 7.910 Version, die auf dem HD2 nicht läuft.

Bei TomTom gibt es da keine Hilfe mehr.

Ja ich weis, es ist schon sehr alt, aber ich steh auf Old School, deswegen habe ich noch ein bisschen Hoffnung dass hier jemand so was noch hat.
 
Ohhhhhhhhhhh Dankeeeeeeeeeeeeeee !

Ist super, ist ja mehr als ich mir erhofft habe!
Läuft, lies sich installieren, muss jetzt nur noch die Karten aktivieren, aber das mache ich später.

Danke! :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Tomtom Navigator Version 7.917, bin mir aber nicht sicher, ob sie hier richtig platziert ist:
Würde diese Version auch auf einem Handy mit Windows 10 funktionieren?
Zurzeit verwende ich ein altes Handy mit Windows 6.5, würde aber gern Tomtom auf einem neuen Handy nutzen.
Beste Grüße ins Forum.
 
Hallo Lector,
dann werde ich es wohl ausprobieren müssen und mir ein Handy kaufen.
Ich habe zurzeit nur ein Handy, das auf Android läuft und darauf funktioniert meines Wissens kein TTN7, oder liege ich da falsch?
 
Für Android gibt es eigene TomTom Apps, zwar nicht TTN7, aber dafür die TT GO/NDS Versionen.
Ist auf jedenfall besser als der uralte TomTom Navigator 7 für WinCE und Windows Mobile aus dem Jahre 2005/2006 ;)

Am besten liest du dich erstmal hier etwas zum Thema "TT auf Android" ein. Dort wird dir auch geholfen, falls Du noch weitere Fragen dazu haben solltest:
 
Willkommen an Board....aber nun: Post 4 und 6 von Dir widersprechen sich, erst ein Handy mit Windows 6.5, nun ein Android? Bist seit 2020 dabei, da sind dir doch bestimmt schon diverse Möglichkeiten bezüglich Navigation, hier im speziellen tt untergekommen, zum lesen? Was für einen Androiden und welches Gerät mit Win 6.5 hast Du denn? Mit freundlichen Grüssen
 
Hallo Schwan,
ich denke, Dein Post bezieht sich auf mich.
Im letzten Jahr habe ich es geschafft, auf meinem alten Handy (HTC TD2 mit Win 6.5) TTN7 wg. WNRO aufzufrischen. Das hat funktioniert.
Zu der Vorgehensweise hatte ich auch eine Anleitung geschrieben (Support - GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil II).
Ich muss gestehen, dass ich nicht wußte, dass TT auch auf Android läuft, hatte mich auch bisher nicht interessiert, die Handys sind mir eigentlich zu unhandlich.
Nun habe ich aber doch ein anderes Handy, Galaxy S7 (auch wegen der besseren Kamera) auf dem ich nun versuchen werde, TT zu installieren (Android-Version 8).
Dazu muss ich mich allerdings erst durch das Thema "TT auf Android" (das hatte Lecter mir empfohlen) durchackern.
Insbesondere welche Version passt zu Android 8 und wie und was muss ich patchen.
Außerdem möchte ich auch noch rausfinden: Sollte ich das S7 mit einer neueren Android-Version bestücken oder kann ich die Version 8 noch längerfristig nutzen.
 
Zurück
Oben