Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand einen tip für mich?

Jigsaw

Stamm User
Hallo zusammen, meine Entitlements meiner V14 Karte sind am 20.12.2015 ausgelaufen. ( Jetzt wird peinlich -.- ) Ich hatte eine Rechnung nicht bezahlt die aber wieder beglichen wurde. Jetzt wollte ich meine Karte wieder Verlängern aber es kommen keine EMM´s an. Seit dem Anruf bei Sky ist es 2 Stunden her und es kamen noch keine EMM´s an. Laut dem Mitarbeiter sollte es aber sofort wieder hell werden, woraus ich schließe das doch eigentlich sofort EMM´s kommen müssten.

Payload Status ist folgender: 0F 06 00 10 20 Also Karte Aktiviert aber keine gültigen Entitlements.

EMM´s werden geblockt und auch gespeichert.

Hat jemand einen tip für mich?

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

ohne id kann man nicht helfen
bitte per pn

AW: Hat jemand einen tip für mich?

Jetzt gehts los^^ Was genau meinst du mit ID? Also bevor es zu diesem unglücklichen Vorfall kam, war die Karte mit einem guten aktivierer ausgestattet.

Edit, gerade gesehen das das erste UQ EMM ankam.

Karte bis zum 22.02.2015 erfolgreich verlängert. Welche Frage allerdings offen bleibt, ich habe 2 Karten, 1 gepairte und 1 ungepairte. Die gepairte wurde im Sky Resi nach 30 sek hell und die EMM´s für die ungepairte haben halt lange auf sich warten lassen. Warum frage ich mich?

was ist der Server?
soll ein CCcam Client die EMM Senden?

Zurück
Oben