Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat es geklappt? Bitte hier mal posten.

AW: Hat es geklappt? Bitte hier mal posten.

Bei mir hat funktioniert aber nur mit (Setedit MX04) mit Upgradeloader für MX 04 L hatte keine verbindung am PC,egal es geht und Danke für die Anleitung:21:
 
AW: Hat es geklappt? Bitte hier mal posten.

Hi Mädels,

ich bin neu hier, mein MX04L ist erst eine Woche alt (mein erster Resi überhaupt) und seit gestern abend ist´s auch bei mir hell.
Deshalb erst mal Danke soweit. :41:
Aber bis ich erfolgreich testen konnte, habe ich erst X-Mal versucht, Verbindung zum Receiver aufzubauen. Leider stand nichts davon in der Anleitung, ob das Gerät dazu ein- oder ausgeschaltet sein muss. (Ja, für einen Neuling ist auch das ein Problem!)
In einem anderen Forum habe ich dann eine Anleitung entdeckt, in der dies beschrieben wurde.
Dann waren´s in der Tat nur noch wenige Minuten bis zum Erstrahlen.

Grüße
 
AW: Hat es geklappt? Bitte hier mal posten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Sorlospaket mit Sendeliste ist super und es fast alles hell, auser Star, aber das ist fast über all dunkel. Super Arbeit und auch für Anfänger geeignet. Danke schön an dieser Stelle. :Laie_87A:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat es geklappt? Bitte hier mal posten.

Vielen Dank, bei mir nun auch alles hell, dank Komplettpaket :9:

gruß
mani
 
AW: Hat es geklappt? Bitte hier mal posten.

Vielen Dank, das sorglospaket hat hervorragend gefunzt...:1::1::11::11:
 
Zurück
Oben