Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat Austriasat am Hustler TV etwas gemacht? Bekomme ihn nicht mehr hell

Jar Jar Bings

Stamm User
Hallo

Hat Austriasat am Hustler und Dorcel etwas geschraubt?
Bekomme die beiden nicht mehr hell seit ein paar Tagen.

Vielen Dank

AW: Hat Austriasat am Hustler TV etwas gemacht? Bekomme ihn nicht mehr hell

ja geht schon mehrere jahre nicht mehr, gut geschlafen?

doch läuft hier mit eigener ORF ICE Karte mit aufgeschaltem Austria Sat
2015/01/17 01:09:36 540B88 c local (0648&000000/002C/3253/44:1DD1422BB8E96BBBC94D0CFDDBFD6964): found (152 ms) by cccam_server1 (P/2/2/2) - Hustler TV
2015/01/17 01:10:20 540B88 c local (0648&000000/002C/3252/44:D16F2CAA47E2790D40D4DD33F1058DDE): found (156 ms) by cccam_server1 (P/2/2/2) - Dorcel TV

Zuletzt bearbeitet:

ja ist mir dann auch noch so der gedanke gekommen, wieder mal nicht gedacht. denke nie gedacht zu haben, den das denken der gedanken ist ein gedankenloses denken

Also Hustler geht definitiv nicht mehr über Austria-Sat und emu. Wenn dann muss es eine lokale Karte sein oder ein share von einer lokalen Karte.

ja geht schon mehrere jahre nicht mehr, gut geschlafen?

Ja, grade aufgewacht...

Sorry, den Beitrag aus den Augen verloren...
Natürlich habe ich ein Abo.
Keine Ahnung warum, ich musste ein neues Freischaltsignal anfordern, dann ging es auch sofort wieder.
Scheinbar wurden mir die Emm nicht auf die Karte geschrieben.

Vielen Dank!

Habe jetzt auch meine neue ICE Karte aktiviert,die MTVs laufen,auch mehrere Austriasat Sender,auch Planet. Nur Brazzers TV und Hustler TV sehe ich nicht,steht auch nicht verschlüsselt,was soll ich machen?

Dann geh mal in Dein orf Account und schalte die Programme frei.

Hast du ein Austrisat Abo abgeschlossen, oder nur die 3 Monate Test Abo von Austriasat auf der ORF Karte freigeschalten, denn beim Testabo gehen keine xxx Sender.

Hast du ein Austrisat Abo abgeschlossen, oder nur die 3 Monate Test Abo von Austriasat auf der ORF Karte freigeschalten, denn beim Testabo gehen keine xxx Sender.

So siehts aus und nach 3 Monaten gehen auch die anderen nicht mehr. Nur noch ORF, ATV, Puls dann!

Also zu klären ist hierbei immer:

Läuft die Karte im CW Modus oder im Irdeto Modus
Testabo / normales Abo

Dann kann man weiterreden. Dieser Thread ist etwas Informationsarm trotz etlicher Beiträge ;-)

Habe Sky mit Austria HD Paket & Hustler - alles hell nur die "Vögel" zwitschern nicht?
Gibt es dafür eine eigene EMM zu schreiben?

Kann man Hustler überhaupt mit Sky kombinieren?
Zu mir hat man gesagtm für Hustler braucht man eine ORF Karte?

Hustler sendet Standart erst ab 23 Uhr glaube ich, sofern Du im Kundencenter von Austriasat nicht auf "Ganztägig" bei "Austrahlung der Erotiksender" eingestellt hast

Zurück
Oben