Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcode Remover

MertGenc

Ist oft hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo freunde habt ihr mal ne erfahrung mit tbs2631se gemacht würde mir das zulegen für bein sports turkey nur wollte ich mal wissen ob jemand damit schon gearbeitet hat schliesslich kostet das 1800 Dollar...

Lg
Mert
 
Hi
Ich weiss das der Hashcode Remover für bein schon benutzt wird aber ob der auf lange zeit was bringt kann ich dir nicht sagen , du kannst den ja erstmal den Hashcode Remover für 59€ im monat mieten und schauen ob es was bringt , man kann Ihn auch für 7 tage gratis testen auf deren Homepage , auf der Homepage steht aber nichts von 1800 Dollar , kannst du mir sagen wo du den für 1800 Dollar gesehen hast ?
 
ah ok
da habe ich etwas missverstanden da der Titel vom Thread Hashcode Remover ist dachte ich es wäre damit die Software gemeint, ich habe mit den Encoder tbs2631se keine erfahrung da ich nur Encoder für 1 bzw. 2 sender nutze da meine Leitung es nicht erlaubt 8 Sender zu streamen , ich denke der wird schon seine arbeit errichten aber vielleicht ist ja jemand hier der Ihn kennt und dir besser darüber berichten kann.
 
Zurück
Oben