Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcat zu Hause

Hallo Freunde, hat jemand das Programm 6.0.0 benutzt, 100% zweimal bestanden und nichts! Alle Parameter sind korrekt, und ich sehe, dass in 2 Tagen 6.1 und 6.1.1 herauskamen, vielleicht gab es viele Fehler. Jetzt habe ich 5.1.0 zurückgegeben und die Suche erneut ausgeführt.
Ich sehe, dass der Status sagt
Candidates# $HEX[73xxxxxxxxxxxxxx] ->$HEX[fexxxxxxxxxxxxxx]
Bedeutet dies, dass nach dem ersten Byte zwischen 73 und fe gesucht wird, und wenn ja, wie wird k1 gefunden, wenn das erste Byte 72 oder ff ist?
 
Die Katze arbeitet den ganzen Bereich in Häppchen ab. Die siehst du unter "Candidates".

Wenn das Tierchen nichts findet, sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Es gibt genug Möglichkeiten, etwas falsch zu machen. Ich hatte auch schon ins Klo gegriffen. Es sind immer die Feinheiten. Hauptsache man findet sie. Wenn man sich selber nicht für unsterblich hält, hat man eigentlich ganz gute Karten.
 
Gibt es jemanden, der einen Extraktschlüssel mit Kitten 6.0.0 hat?
Ich bin nicht sicher, ob der Tastaturbereich des mt58 nicht weiß, was er tut. weiß eher.
 
Zurück
Oben