- Registriert
- 3. Februar 2015
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 14
- Punkte
- 335
Ja, das ist mir bewusst. Ich würde mit der VAG Lizenz starten und dann schauen, ob ich irgendwann mehr benötige.Für das T6 Lite benötigst du aber noch die entsprechenden Lizenzen die kosten zusätliches Geld. Du kannst zwar 13 Marken damit bedienen dann liegst du aber bei rund 1000 Euro incl. der Lizensgebühren. Der T6PT3G ist nur für Porsche und mit den ganzen 6154 kannst du Porsche nicht bedienen.
Ja, das ist richtig. VNCI 6154A oder graues 6154A gibts ja beides beim freundlichen Chinesen - gibts da Unterschiede?Wenn ich das so richtig sehe mag er ja sein VCDS durch etwas neues mit geführter Funktion Upgraden zu wollen, da scheint Porsche eh kein großes Thema zu sein das läuft mit VCDS ja auch nicht.
Wenn es nur um den VAG Konzern geht sollte der Rote VNCI6154A bzw. der Graue VAS6154A die beste Option zu sein.
das Tabscan 6154C scheint nur mit der Handy App zu laufen wenn ich das richtig verstanden habe.....
Ja, bei Aliexpress sogar <100€ für das "C" ohne Software.Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Tabascan 6154C für 159Dollar, da steht was von Odis 9.1.0.....wäre mir aber zu Riskant.....
Wo? Ich stelle mich ja manchmal blöde an aber das finde ich nicht....Ja, bei Aliexpress sogar <100€ für das "C" ohne Software.
Bei Euclia finde ich es gar nicht.Sie müssen registriert sein, um Links zu sehenGut, das muss nichts heißen, aber ungewöhnlich ist es schon.
Ich sagte ja, das 6154C finde ich nicht auf der Homepage. Im Katalog von Capt.Kirk ist es ebenfalls nicht.Wo? Ich stelle mich ja manchmal blöde an aber das finde ich nicht....
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?