sharanhunter
Newbie
- Registriert
- 27. Mai 2026
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 10
Gehtso, die Menge an Geld die ich für Autos ausgebe - das ist ja der Witz daran. Wenn ich 500€ für einen R170 zahle, möchte ich eigentlich nich 500€ für Diagnosegeräte ausgeben - aber dann wird es wohl Star Diagnose.. Was hältst du/das Forum von dem MB Pro M6? Scheint ja "the best bang for the buck" zu sein.