Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich will deine Euphorie ja wirklich nicht schmälern aber das Ding kostet so viel wie 3 rote VNCI6154A und den einzigen Benefit den du gegenüber dem Roten oder Grauen für unter 100€ hast ist das du den WLAN Key und die Seriennummer von dem Ding ändern kannst (Was bei den anderen auch mit nem Token geht)....diese beiden Funktionen brauchst du in der Praxis so dringend wie ein zusätzliches Loch im Kopf....![]()
Nicht ganz, mir wurde ein etwas höherer Preis gennant. 140€ wären es mit Versand (DDP) zu mir. Das T6 Lite mit VW Lizenz ist da nur unwesentlich teurer mit 165€. Also nicht ganz Faktor 2 zum roten VNCI 6154A.Der T6 VW kostet 110 $ bei Eucleia das wären aktuell 95 Euro.
Dann nimm die Star Diagnose mit DTS Monaco oder Vediamo. Ich werde nie verstehen das die Leute hier immer nach billig billig suchen anstatt sich was vernünftige zu kaufen. Für eure Autos gebt ihr doch auch ordentlich Geld aus, aber an der Diagnose Soft und Hardware soll dann gespart werden, das passt nicht zusammen.Moin,
Ich muss einen SLK R170 (mit OBD Stecker) richten, möchte in Zukunft auch codieren können. Das ganze auch bei nem Sprinter W906. Wenn ich es richtig verstehe, nutzt der SLK noch K-Line. Welches Diagnosegerät empfiehlt sich? Ganzes Star Diagnose ist teuer. VXDIAG ist günstiger, scheint auch K-Line zu unterstützen. Hat da wer Erfahrung? Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN