Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

@miouser
Wie es aber auf der offiziellen Seite von VCTool angeboten wird, ist es keine einmalige Investition von 60, sondern für die PRO z.B. pro Jahr. Oder gibt es eine andere Kaufoption für einmalig 60?
 
@seven39

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es steht nirgends dass diese begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrissi1001,
es gibt ja auch REAL V2 Clone mit st32f429 oder st32f405 arm chip, aber da musst Du eben aufpassen, wie es eben @shadow2065 HIER beschrieben hat, wenn Du also einen guten Clone erwischt hast, sollte alles soweit funzen ;) , aber ohne Gewähr.
 
Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit ISTA 4.32.1 geladen. In den Angebotsthreads wird meist auf ein OBDII Kabel mit RJ45 Anschluß verwiesen.
Mein Netbook hat kein RJ45 Anschluss, sondern nur USB.
Welches Interface kann ich verwenden?
Gruss
 
Hey,

möchte aus der Bucht einen gebrauchten OBDeleven kaufen. Muss ich dabei auf etwas achten? kann den dongel einfach mit der App aus dem Angebot hier betreiben?
 
Hallo
Hat schon jemand Erfahrungen mit billigen OBD2 Adaptern von z.B. Amazon gemacht?
Funktionieren die mit der Carly App?
Ich habe noch irgendwo so einen Adapter rumliegen und wollte vor dem Ausprobieren mal fragen, was ich für Ergebnisse erwarten kann
Danke für eure Hilfe!
 
vergiss es , funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt man eigentlich die Technik in den Sklad66 Kabeln, hat da mal jemand reingeschaut bzw weiß warum die laufen?
 
@MVSTER
der bittet doch nicht nur einen einzelnes obd2 Interface an, sondern mehrere Marken. deine Frage ist zu allgemein und natürlich habe ich keine Infos darüber.
ich kann nur über DS-V2 sprechen
dem "sein" hex-v2 ist in Wirklichkeit auf basis von FlyFVDI gebaut, da PCB komplett identisch ist und es lässt sich mit VIIplusLoader betreiben.

der Kollege hat natürlich was im "Kasten" er kennt sich eindeutig aus und schraubt an der FW rum, das will ich gar nicht in Fragestellen aber ob es den höheren Preis gerechtfertigt im vergleich zu Chinesen, muss jeder für sich selbst entscheiden.

was den Support angeht.
nun. EDiag/Sklad hat mich stehen gelassen und die Chinesen dagegen haben geschaut und Lösung erarbeitet.
 
Danke dir.

Er lässt sich halt dieses auf den Kasten bezahlen bzw die AllInOne Lösung, dafür scheint es ja Einwandfrei zu funktionieren, wird ja auch oft empfohlen einen von EDIAG oder Sklad zu kaufen.

Bei den AliExpress Dongle herrscht nur Verwirrung, welchen man kaufen kann und welchen nicht bzw spricht sich niemand drüber aus.

Inwiefern braucht man dort Support?
 
Zurück
Oben