ist angekommen .. funktioniert wunderbar out-of-the-box mit ODIS-E 14.1 und ODIS-S 11.0michel7
sag bescheid wenn es da ist!!Danke
Funktioniert einwandfrei mit xentryHallo zusammen,
Überlege gerade was ich mir für Mercedes hole und da wir wie auch 2vvw/audi in der Familie haben wäre die Lösung mit einem VXDIAG VCX SE universell.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Adapter und Mercedes?
Bei carobd gibt es eine Festplatte mit vielen Programmen (2tb) ob das was taugt?
Lg
Wunderbar. Ich warte auch auf mein VNCI.ist angekommen .. funktioniert wunderbar out-of-the-box mit ODIS-E 14.1 und ODIS-S 11.0
Wie erreicht man denn deinen „Dealer“? Und in welchem Preisbereich bewegen wir uns denn da ungefähr bei einem Rework VCI? Gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden, aber bin aber mittlerweile schon über einige zwielichtige Typen im Netz gestolpert die einem die Eierlegende Wollmilchsau versprechen und dann mit irgendeinem Mist ankommen.Nein verlasse dich nicht darauf was die alle Schreiben bei Ali und co manche sind auch nur vom preis überzogen. Ich habe das Thinkcar PRO mit Diagzone und habe es auch bei demjenigen gekauft der die REWORK VCIs anbietet. Frage Ihn er wird dir dazu auch deine Fragen beantworten... ich hatte noch ein Tablet 10" mit Androit 11 weil auf dem Handy würde ich das nicht benutzen viel zu klein. Die Software mit Updates für ein Jahr kaufst du ja direkt, nach einem Jahr funktioniert die Software weiter wird nicht abgeschaltet! Solltest du dann eventuell neuere Fahrzeuge brauchen kannst du dir ja dann ein neues Update Kaufen... ist aber nicht zwingend notwendig, die Software läuft auch so weiter mit dem letzten Datenstamm.. offline. Die Software hat auch keine Beschränkungen wie manch ein andere anbietet. Die Software ist aber auch keine Wollmilchlegendeeiersau.. wenn es um richtige Tiefendiagnose mit Codieren geht dann brauchst du Fahrzeugspezifischen Diagnose Geräte. Aber für Hobby Schrauber und kleine Werkstätten reicht auch Autocom / Diagzone aus. Kenne einige die das Diagzon auch haben und sind soweit zufrieden damit. Ich habe den Adapter sieh Bild der natürlich geflasht wurde von Ihm damit die Software ohne Einschränkungen funktioniert also volle Version.
BMW ISTA-D 4.39.20, ISTA-P 68.0.800
BENZ 2023.03, DTS 8.13.029/9.02
VW Service V11, Engineering V14.1
JLR SDD V163
PW II V18.100.000
VOLVO 2014D
FORD IDS V129.01
MAZDA IDS V129.00
GM GDS2 V22.5 / 2022.6, tech2win 23.002,
TOYOTA Techstream V16.20.023
HONDA HDS V3.102.054
SUBARU 2022.1, SSM3 V1.57.71.8, SSM4 V28.60
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?