Habe heute das neue rote VNCI 6154A bekommen und kurz getestet. Es wird sofort als VAS 6154A erkannt und funktioniert soweit wie es soll mit Odis-S 11 und Odis-E 16.1. Normale Diagnose am Fahrzeug hat ohne Probleme sowohl per USB und per WLan funktioniert. Es wird beim ersten Öffnen von Odis bei Bedarf ein Firmwareupdate des Dongles mit der originalen Firmware gemacht, was auch ohne Probleme funktioniert hat... Soweit ist alles gut damit. Mal sehen wie lange...
Hey hab heute meinen Vnci bekommen und die beiliegende 9.10 installiert . Funktioniert auch top , wo bekomme ich die Version 11 her mit passender license ?
@Mister_ACE
Der Post über mir war ein eigenes Thema bevor es hierher verschoben wurde. Ich hatte vorher auf diesen Thread hier verlinkt.
Leider hat es der Mod scheinbar versäumt nach dem hierher verschieben meinen Post zu löschen.
Ist robust, relativ günstig zu haben und wird/wurde in vielen Fachwerkstätten zur Diagnose eingesetzt. Ich selber benutze einen mit 8GB RAM und SSD und bin zufrieden.