Deshalb werde ich mir vorerst mal ein "Openport 2.0" bestellen und testen. Soll Anfang Dezember ankommen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.... wobei mich der Preis etwas verwundert.
Normal kosten die "Obd2 Bluetooth Scanner Single Green Board" um die 70€ .... wie zb.:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.oderSie müssen registriert sein, um Links zu sehen..
Edit:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.habe ich noch einen Händler gefunden, mit versand aus Deutschland.
.....
Xentry Pass Thru - OS 2018.5, war auch etwas Zickig, aber hat sich wenigstens Installieren lassen!
Wenn ich den J2534 aus dem Hause China (VAS 5054A) endlich habe geht es weiter.
So, der Vollständigkeit halber noch das Ergebnis des Tests:Der Test am Fahrzeug steht aber noch aus. An Weihnachten ist die Zeit etwas knapp :grinning:
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber das Teil kostet 16€ aus China, da kann man eigentlich gefahrlos testen.Meinst das würde gehen?..
https://www.obd2cartool.com/big-sale-atmega-vag-1961-vag-com-1891-vcds-full-active-enfrde-vag-hex-can-crack-cable-p-1561
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?