Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Hier sind Sie

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 268
  • 2.jpg
    2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 265
Such mal eine paar seiten zurück ich habe dort beschrieben wie man eine interface mit atmega Chip fläscht. Dein Interface lässt sich fläschen wenn der Bootloader enabled ist.
Die interface ist nicht die beste, soll aber laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke damit ging es,Geflasht und mit der neuesten VCDS geht es wieder.Mit der alten VCDS nicht aber egal.

Gibt es irgendeine Interface wo ich mit Fiat Multiecuscan benutzen kann?
Multiecuscan
 
Nabend :smile:.
Hab mich ein wenig bei Wurth Wow hier eingelesen aber ich bin ein wenig verwirrt von Single Board, dual board.
Hab ein ds 150 e gefunden für 37€ ist sowas brauchbar oder ist sowas Schrott?
Habt ihr viellcht eine Empfehlung für ein dongle?
Mft
 
Wie kann ich das verstehen.
Kann ein single board mehr als ein dual board?
Bzw kann ein dual board evtl neuere Autos nicht auslesen?
Mfg
 
Bis jetzt keine Probleme gehabt mit einem Dual board ein neues Auto aus zu lesen. Daher denke ich das es keine Unterschiede macht was das auslesen angeht. Bei den dual board ist halt das so das die öfters ausfallen beim auslesen. Die Software hängt sich dann auf. Da die Single teile weniger Probleme machen sind diese halt auch besser
 
Hattest du mal einen link zu solch einem?
Und wo würde ich dir software her kriegen? Kann ich die hier runtet laden oder liegt die der Hardware dabei?
 
Also suchen muss du schon selber. Keiner kann dir die Garantie geben das es ein Top Gerät ist. Bei dem Händler wi du das kaufst.


Ja meistens liegt die Software bei. Steht ja dann im Test.
 
Hallo
Ich suche ein interface das neuer als das obd2 ist
Benutze zurzeit das Delphi Cars 2015.R3,jedoch geht das nicht für neuere Autos ab 2016.für Opel,bmw,.......?
Service löschen,fehler auslesen......
 
Kannst dir ja das carly Universal anschauen. Das ist auch für neuen Autos geeignet. Kostet halt Geld im Jahr. Aber mann bekommt dafür auch Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand was zum Adapter sagen ??
Habe folgende Adapter Carly Connected Car von 2016 und Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 von 2019. Die leider beide nicht gehen.
Der Carly Adater und Vgate ist noch in der Version 11.73 erkannt worden aber nun nicht mehr. In der neuen Version finde ich nur
noch zwischen beiden Carly Adaptern in der alten wird mir Vgate zur Auswahl angeboten.
Vielleicht hat jemand eine Idee ??

Gruß Klaus
@angola_prison freue mich immer wenn ich Deine Beiträge sehe und nutze :blush::blush::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben