Hallo erstmal,Habe 3 Stück davon.. Noch nie Probleme gehabt, funktioniert über Android Handy oder Tablet, alle Marken sind dabei.
Aufschrauben und nachschauen ist die schnellste Methode wie viel hast du den für das vci bezahlt die Single boards fangen meistens bei ca 80 Euro an ein double Board ab 30 Euro wie gesagt ab besten aufschrauben und nachschauen weil bei Wish Oder AliExpress werden gerne mal Geräte verkauft für viel Geld aber man bekommt nicht das wofür man bezahlt hat leiderHallo und danke für das super Board hier.
Ich habe im Sommer 2020 bei Wish.com das teil gekauft.
2021 Neues aktualisiertes hochqualitatives professionelles Auto-OBD2-TCS-CDP-VCI-DS160E-Diagnosetool Autodiagnosetool mit Bluetooth
Link gibt es nicht mehr.
Kann man irgendwie feststellen ob es ein Einzel- oder Double Board ist.
Danke
Hast du Delphi neu installiert ? Dann musst du es natürlich aktivieren weis ja nicht wo du deine Software her hast aber wen du es hier her hast sind dort auch meistens bestimmte Sachen dabei zum aktivieren des Programm. Wenn du vcds neu installiert hast auf deinem Laptop werden automatisch die Treiber mit installiert ich würde dir empfehlen vcds mit Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren dann hast du automatisch den Treiber für den dongel mit installiert.Hallo erstmal,
folgende Situation: Mein guter Freund ist vor einem 3/4 Jahr gestorben und hatte eine eigene kleine Werkstatt inkl. Bühne, Werkzeug, einem Launch X431 Pro V3 und einem Laptop mit Delphi, VCDS, WOW, Multiscan etc. Freunde der Witwe führen dort immer noch kleine Reparaturen durch, haben aber alle keine Ahnung von den Diagnosegeräten (teils schon welche unbrauchbar gemacht..). Ich selbst habe mir privat so ein iCarsoft Max Gerät gekauft, damit kann ich zumindest vieles lesen, löschen, Services und z.B. die elektrische Parkbremse öffnen. Wäre aber trotzdem zu schade um die anderen Klamotten..
Das Launch X431 Lenovo Tablet hat einen weg, habe das nun auf einem Samsung mit den Login Daten neu installiert - funzt, aber nicht mit dem Dongle trotz Code.
Aber: Welcher Dongle würde damit oder auch mit dem Xdiag funktionieren? Wenn das 431 wieder läuft, ist dann ein "Update" auf das Xdiag einfach so möglich?
Bezügl. Delphi und VCDS versuche ich mich weiter hier im Forum schlau zu machen... Delphi will ein Update mit Seriennummer & co und VCDS erkennt den Treiber vom Dongle nicht (da ist noch der vom Delphi hinterlegt..) Sorry für den langen Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus & Gruß!
Hat einer Erfahrung mit dem XTOOL XVCI Max gemacht? Habe mir das Teil geholt. Bis jetzt nur mit dem Odis S 7.2.1 ausprobiert. Die Verbindung zum Auto, sowie die Spannung wird mir angezeigt, allerdings wird die Zündung nicht erkannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?