Hallo erstmal,
folgende Situation: Mein guter Freund ist vor einem 3/4 Jahr gestorben und hatte eine eigene kleine Werkstatt inkl. Bühne, Werkzeug, einem Launch X431 Pro V3 und einem Laptop mit Delphi, VCDS, WOW, Multiscan etc. Freunde der Witwe führen dort immer noch kleine Reparaturen durch, haben aber alle keine Ahnung von den Diagnosegeräten (teils schon welche unbrauchbar gemacht..). Ich selbst habe mir privat so ein iCarsoft Max Gerät gekauft, damit kann ich zumindest vieles lesen, löschen, Services und z.B. die elektrische Parkbremse öffnen. Wäre aber trotzdem zu schade um die anderen Klamotten..
Das Launch X431 Lenovo Tablet hat einen weg, habe das nun auf einem Samsung mit den Login Daten neu installiert - funzt, aber nicht mit dem Dongle trotz Code.
Aber: Welcher Dongle würde damit oder auch mit dem Xdiag funktionieren? Wenn das 431 wieder läuft, ist dann ein "Update" auf das Xdiag einfach so möglich?
Bezügl. Delphi und VCDS versuche ich mich weiter hier im Forum schlau zu machen... Delphi will ein Update mit Seriennummer & co und VCDS erkennt den Treiber vom Dongle nicht (da ist noch der vom Delphi hinterlegt..) Sorry für den langen Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus & Gruß!