Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Das 2. scheint ein v2 zu sein das erste nicht.

Denke aber immer daran, wer billigt kauft, kauft 2 mal……
 
Glaube eher dass es sich hierbei um ein V1 im V2 Gehäuse handelt :/ Soll es scheinbar auch geben. Denn "echte" V2 werden auf der Seite für knappe 100€ angeboten.

Kennt jemand diese Seite und ist die Seriös?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute,

mein schwager möchte sich ein launch x 431 pro mini kaufen und ich wollte fragen hat jemand erfahrung damit und wie sieht es mit dem support aus?
kann man doe software dann auch aktuelle halten wewrden alles steurgeräte angesprochen etc

danke
 
Hi,gibt es Onlinshops wo ich Easydiag2-3 oder die Metalvariation diagpro usw?Danke
 
Moin gemeinde

Ich hab folgende Frage also ich bin auf der Suche nach interface der an alle module von Mercedes (w169) Und an Audis ab bj 2005 diagnostizieren und auch codieren kann.

Momentan hab ich ein Openport 2.0 da
 
Hallo,

ich bin aktuell auf Toyota umgestiegen und suche nun die passende Hardware dafür. Stehe zwischen Openport 2.0 oder das berühmte MiniVCI (jeweils als Clone). Preislich nehmen sich beide nichts und sind mit Techstream kompatibel. Der Delphi Clone wird sicher nicht mehr bringen oder unterstützen als gängige ELM Apps/Software?

Grüße, hanzorii
 
Hallo zusammen,

ich benötige mal den Ratschlag der ganzen Cracks hier

Ich suche aktuell ein passendes Kabel für Seat Leon (2017).
Später soll noch ein Seat Ibiza (2020) dazu kommen, wenn der aus dem Leasing raus ist.

Vorhaben:
Fehlerspeicher auslesen & löschen
Codierung (Spiegel automatisch beim verschließen einklappen aktivieren)
Bremsen wechseln (Hydraulikdruck rausnehmen)

Das letzte mal, dass ich was an Autos selbst gebastelt habe ist schon 15 Jahre her.
Dementsprechend ist die vorhandene Hardware (billige China OBD2 Kabel) veraltet.

Am besten wäre ein Kabel mit USB, da ich das ganze via Laptop realisieren möchte.
Die Software suche ich mir in den passenden Threads hier zusammen,

Vom preislichen her gesehen, wäre mir der ganze Spaß bis zu 150€ wert.

Besten Dank im Voraus & Gruß
David
 
Ich werde es mal mit dem MiniVCI probieren, für den Anfang ist es bestimmt ausreichend Die 34 Euro sind verschmerzbar
 
Grüss euch,was könnt ihr mir Empfehlen an Hardware Flascher für Ecu Kloning usw?Danke
 
Ich habe mir das xdiag von dem Typen aus dem Video bestellt und arbeite jetzt seid 2 Wochen damit und muss sagen, das beste Gerät was ich bis dato hatte . Das Ding kann wie im Video versprochen wirklich alles . Meine SD mit c4 mux und datebstand 2016 werde ich demnächst zum Verkauf anbieten, da nicht mehr benötigt .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,
will mir VAS6154, VCDS 21.9 oder VCDS hex v2 "echte" (alle sind clone) (Preise ca.: 55€, 30€ und 85€) zulegen.
Welche sind zu empfehlen?
Programme ODIS und -E und vcds.
Für BMW und MB Hardware und Software auch. Welche hier?
Gerne per PM
Danke im vorraus

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der Spaß denn? ^^ Kenne das von Launch als X431 War damals bei 2300€ Alles Original
 
Kaut euch das Easydiag3 ca. 500 Euro China und alles offen und updates ca. 80 bis 100 Euro.
 
Hallo und danke für das super Board hier.
Ich habe im Sommer 2020 bei Wish.com das teil gekauft.

2021 Neues aktualisiertes hochqualitatives professionelles Auto-OBD2-TCS-CDP-VCI-DS160E-Diagnosetool Autodiagnosetool mit Bluetooth

Link gibt es nicht mehr.
Kann man irgendwie feststellen ob es ein Einzel- oder Double Board ist.

Danke
 

Anhänge

  • DS150E.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 32
Das sind die normalen Clones DS150E.. Ob das ein Single oder Multilayer PCB ist weiß man eigenlich so nicht...

Sorry ich habe es gerade selbst gelesen..


Hier steht wie und was
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…