Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Hallo @Heisenbergungarn , habe in einem anderen Forum gelesen, dass du mehrere Delphi Clones ausprobiert hast und nur 1 das konnte was du brauchst. Jetzt habe ich dort einen Link gefunden, den du gepostet hast (Für den Clone) leider geht der nicht mehr und dort hast du geschrieben, dass man hier im DEB nachfragen kann. So hättest du noch einen Link für einen Brachbaren Clone?

Lg K Town Mods

Moin,

ich habe mir jetzt einen ds150e zugelegt und hatte eine Frage im Kopf.. Delphi unterstützt ja nur Autos bis 2016/17 und Autos die danach gebaut wurden, sind anscheinend nicht auslesbar? Gibt es aktuell keine Möglichkeit neuere Autos auszulesen? Oder benötigt es dafür wieder eine andere Software? Das ds150e sollte ja auch mit neueren Autos kompatibel sein, nur die Software nicht? Oder verstehe ich das falsch?

Aber das ist ja dann VAG Konzern, oder? Damit könnte ich meinen Benzo doch garnicht auslesen?

Womit kann ich einen Suzuki Splash 2009 (Baugleich Opel Agila B) auslesen?

Verstehst du schon Richtig.
Irgendwann wird es aber wieder ein Update geben.

--------------------------------------------------------------

Suzuki Splash 2009 (Baugleich Opel Agila B)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Funktioniert mit Delphi ... https://www.digital-eliteboard.com/threads/delphi-pkw-lkw-software.470673/#post-3876370
und der Roten Kiste ein paar Posts weiter oben ;-)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,

habe mich jetzt schon ein wenig belesen aber kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich mir eher Delphi zulege oder wow. Beide ähneln sich ja sehr. Hauptsächlich geht es mir darum neben den Fahrzeugen des VAG Konzerns, dafür besitze ich schon seit einigen Jahren das VCDS, diese auszulesen, Service zurückstellen etc. oder evtl. etwas zu codieren. Hat jemand schon einige Erfahrungen machen können ob eher Delphi oder wow oder wo die beiden sich im wesentlichen unterscheiden?

Viele Grüße
Chris

Hallo,wie regeneriere ich den Partikel Filter Manuel? habe keine Funktion gefunden bei delphi

Wie gesagt finde keine Funktion siehe bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Eventuell ist das wo anders untergebracht.
Nennt sich Diesel Partikelfilter Regeneration.

Ja habe ich auch gedacht aber könnte bis jetzt nergends wo finden deswegen wollte hier Mal nachfragen

Keiner ne idee

Ja habe ich leider ohne Erfolg.
Habe aber in einigen Videos gesehen daß es die Funktion gibt nur weiß ich nicht ob das jetzt bei der neue SW nicht mehr dabei ist?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…