Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

ja willst du oscam aufn stick oder intern verwenden. mehr ist das eigentlich nicht

Bei einem CI- Image sollte man immer oscam intern verwenden. 3 MB Platz unter /data stehen zur Verfügung

ich habe aber keine 3mb frei
ist mir ein fehler unterlaufen?

Hast du das CI genommen?
Wenn ja falsch mal das Trunk 05.05 vom Tesmserver drüber mit partition löschen über Freetz. Danach noch mal das CI ohne Partition löschen

Ja hab ich

im Beitrag 28 ist ein Link mit den ganzen Images und da hab ich mir das für mein box rausgesucht

@ rolu2 ich bin noch nicht wirklich in der Materie. Ich Check nicht wirklich was du meinst.

lt. Anleitung ist genauso viel Speicher frei wie bei mir deshalb wundere ich mich warum ich s noch mal machen soll

@piu1012

Schau mal bitte im Freetzmenue unter Status - FreetzInfo wie das Image genau heisst und poste das mal

Boxtyp7270_v2AVM-Firmwareversion06.05Sprachede Kernelversion2.6.32.60 (freetz@freetz-linux) (gcc version 4.6.4 (GCC) ) Freetz-Versionfreetz-devel-12186M Erstellungsdatum25.06.2014 13:07:41 Ursprünglicher DateinameCI_7270_v2_06.05-freetz-devel-12186M.de_20140625-130741.image Benutzerdefinierte InformationenCI

@piu1012

Bei dem 06.05er ist wohl nicht mehr drin als 1 MB unter data

Recover nochmal und nimm dann das . da sollten 3 MB unter data vorhanden sein

1MB reicht zwar, 3 MB sind natürlich besser

Edit:

Gerade getestet.

Wenn man genau nach Anleitung für die SI-3MB-Image geht, klappt das auch mit dem CI-Image06.05 und man hat 3 MB in data. getestet auf meiner 7240

Zuletzt bearbeitet:

Servus bei mir klappt das nicht mit dem Link "CI-Image". Kann das nicht öffnen. Habs gerade aber noch mal recovert und wieder mit dem 06.05 image gemacht aber wieder nur 1mb.hm komisch. soll ich mich in einem anderem bereich erkundigen wie das mit den oscam configs und easymouse funktioniert oder kann man das auch hier machen. ich könnte die configs mal posten die auf meine dream sind. danach könnte man die für die freetz abändern oder geht das nicht

Also der Link von rolu2 geht ohne Probleme...zumindest bei mir! ;)

Die Config auf deiner Dream sind erstmal ziemlich nebensächlich oder anderst: Für was hast du da überhaupt Config-Files drauf? Hattest du mal schon ein Share am laufen?

/edit/

An deiner Stelle würde ich aber nochmal bei Null beginnen. Heisst:

- Box recovern
- aktuelles CI-Image nehmen (was willst du mit einem SI, wenn nicht nötig?!?!)

- nach Anleitung einrichten

OScam Files posten! ;)
Was für eine Sky- und HD+-Karte hast du?

Zuletzt bearbeitet:

configs kannst du hier im aktuellen Thread posten und wir verschieben das wenns nicht weiter geht oder hier :Link Removed

Ich bin wieder bei pkt acht. Jetz soll ich eine oscam vers einspielen. kann ich das über den punkt das über den folgenden punkt machen?

Neuste OSCamversionen Hier gibt es immer die neusten OSCam-Binary

Zurück
Oben