Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hardewarebeschaffung für CS Server mit fritz 7270

Welche Fritz läuft am DSL und bitte Prüfen welches Freetz auf der 7270 läuft. Besser ist aber ein recovery damit du keine Altlasten auf der Fritzbox hast.

Was meinst du mit altlasten und von welcher box

Die 7320 ist momentan die box in der die DSL Leitung reingeht.

Die 7270 hat folgendes image drauf "freetz-devel-12171M" aber hab da sonst noch gar nix gemacht. Kein USB stick angeschlossen nix.

gute nacht

Dann nimm mal das CI-IMAGE und spiele das in die 7270. Dann klemmst du die 7270 per Lan1 als IP-CLIENT an deine 7320. Glaub uns, das ist besser als die 7320 zu ersetzen.

Der 7270 muss dann eine feste ip gegeben werden und dhcp Server aus Right?

Ok alles klar danke

ich habe drei von denen bestellt

Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium Programmer

Gibt es auch ne Anleitung was man macht nachdem freetz auf der box ist. Hab was von nem usbstick gelesen mit u0store1 oder so ähnlich

Nein, mach es so wie in der PDF beschrieben :

Was ist eine recovery.exe und woher kriege ich die

Von unserem Teamserver bekommst du die. Damit setzt man eine Frirzbox in den Urzustand zurück. Es wird Alles gelöscht

Link ist nicht mehr aktiv.

korrekt?

erstmal das recovery Image Flashen und im Anschluss freetz dann sollte es passen

Danke, kann mir noch jemand sagen welches cl Image zu empfehlen ist

Toll bin auf der Couch eingepennt und habe die dhl verpasst. Muss morgen mal in die postfiliale danach gehts los mit der KonfigurationKonfiguration.

EDIT:
Servus leute habe grade meine fritte gefreezt nach der anleitung die i beitragg 22 Stand aber ich bin mir nicht sicher wie ich bei pkt 8 vorgehen soll ich bin mir nicht sicher welchen Modus ich auswählen soll.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Forum,

im Schritt 8 kannst du auswählen ob du oscam intern verwenden willst oder ob du ein usbstick verwenden willst auf dem du oscam installieren willst.

Zurück
Oben