Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Hansı Bundle benutzten bis Pro Meldung behoben wurde.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach es besser ;) das ist ein Beta bundle da hier im Forum drum gebeten wurde von einem ganz bestimmten Nutzer.

Außerdem laufen Filme mit lastship was man zusätzlich installieren kann deutlich besser als bei vavoo.

Hoffe der Beitrag ist okay ...

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es laufen eben keine Filme wie mein Vorposter schon sagte und nur Live TV macht nicht wirklich Sinn!
Deswegen nicht wirklich brauchbar.
Aber trotzdem danke :-)

GreeTz
Onkel Dirty

@letscho
ich habe nicht gesagt, dass Android 8 "Rotz" ist, sondern sinngemäss, dass einige Anwendungen damit Probleme haben. Wenn du keine hast, ist's ja gut. Meine Erfahrungen sehen halt anders aus. Kann ja sein, dass wir unterschiedliche Ansprüche haben

Jeder der sich beschwert hat wahrscheinlich Probleme weil er Geld dafür genommen hat und alles versprochen hat
Sorry, verstehe ich nicht ganz - wer hat für was Geld genommen und alles versprochen?

wer das Bundle von @hansi23 installiert, sollte halt auch dazu bereit sein, ein Mindestmass an Eigeninitiative zu zeigen - d.h. halt auch mal ein Addon wie z.B. Lastship zu installieren.
Einfach alles für lau einstreichen und dann nur zu kritisieren und zu fordern, finde ich persönlich unfair und unverschämt.
Jeder, der sich in irgendeiner Weise sinnvoll engagiert, verdient Respekt - es wird keiner gezwungen, irgendwas zu installieren oder zu benutzen. Hinweise auf Fehler oder Nachteile sind jederzeit durchaus sinnvoll - aber nur zu fordern und alles schlecht zu machen ist ein ganz schlechter Stil! Kritik sollte schon konstruktiv und sachlich sein.

Außerdem laufen Filme mit lastship was man zusätzlich installieren kann deutlich besser als bei vavoo.
Erstmal Danke. Mit Deinem Bundle ( hansi23.hopto.org ) läuft Live TV einwandfrei ohne Pro Meldung. Allerdings finde ich Lastship nicht in den AddOns um es nachzuinstallieren. Kannst Du da helfen?

Danke und Gruß, Zodank.

Also du lädst dir das runter.
Dann nimmst du ein Programm wie z.B. Apps2Fire aus GooglePlay.
Dann wird die ZIP Datei hochgeladen.
Im VMod auf Addons gehen, dann aus ZIP Datei installieren und danach aus Repository installieren und eine Verknüpfung setzen.
Aber um das alles richtig zu erklären gibt es genügend Anleitungen.
Google ist dein Freund, einfach Mal suchen nach: Repository KODi installieren.
Nette Grüße von hier.

@Zodank
Eine Frage für denn Hansi bundle braucht man denn Orginalen Vavoo.tv oder geht das auch mit denn VMOD von tcoreXxx?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google ist dein Freund, einfach Mal suchen nach: Repository KODi installieren.
Huhu, Danke für die Info. Die Zip und Respotority kann ich installieren. lastship kann ich auch über AddOn starten. Das geht und läuft. Aber die Verknüpfung kann ich nicht setzen oder finde die Einstellung dazu nicht. Alle Videos zeigen die Verknüpfungssetzung im Skin auf Kodi, da kann ich diese im Kodi auch setzen. Aber mit dem V-Mod komme ich gar nicht auf diese Einstellung oder finde diese nicht wo ich dies setzen kann.
Vielleicht kannst Du da ja helfen ? Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn das Grundwissen über KODi vorhanden ist, installiere dir einfach dein Lieblings Skin und alle Addons die du benötigst, somit bekommst du auch keine Pro Meldung mehr und du hast dein auf dich abgestimmt individuelles Vavoo oder VMod , was ja auch egal ist weil ja alles auf KODi basiert, Programm.

@ alle Admin da ich nicht weiß wer von euch meine Nachricht löscht muss ich es jetzt so nach fragen. Ich möchte mal gerne wissen wieso meine Beiträge gelöscht werden. Ich habe doch nichts schlimmes geschriebene. Bitte um Aufklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben