W
waldfuchs
Guest
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hat
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(50) gefeuert!Der Trainer-Rauswurf ist die Konsequenz nach sieben Spielen ohne Sieg und der Katastrophen-Pleite gegen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das Training am Nachmittag sagte 96 ab.Sportdirektor Link veralten (gelöscht) (45): „Wir werden versuchen, kurzfristig eine Nachfolgelösung zu präsentieren. Wir hatten nicht mehr das Gefühl, dass Andreas Bergmann der Mannschaft die nötigen Impulse für den Verbleib in der Bundesliga geben kann.“
Deshalb machte der Verein Schluss – und feuert Bergmann. Dessen Vertrag lief noch bis zum 30. Juni 2010.
Hannover-Boss Martin Kind (65) und Schmadtke fahnden schon nach einem neuen Trainer.
Wie Link ist nicht mehr aktiv. berichtet, ist Link veralten (gelöscht) (42) der heißeste Kandidat auf den Job. Heute soll es bereits ein Treffen mit Schmadtke geben. Möglich, dass der Slomka-Deal danach oder am Mittwoch perfekt gemacht wird.
Nach BILD-Informationen kontaktierte Hannover auch Link veralten (gelöscht) (67/vereinslos). Der Trainer sagte aber ab. Außerdem wird Link veralten (gelöscht) (52/vereinslos) gehandelt. Bereits nach dem Rücktritt von Link veralten (gelöscht) (45) hatte Hannover bei Wolf angeklopft.
Die Bergmann-Entlassung ist schon der zweite Wechsel auf dem Trainerposten in Hannover. Nach zwei Spieltagen war Link veralten (gelöscht) zurückgetreten. Bergmann übernahm das Team, siegte aber nur in 4 von 16 Spielen. Seit dem Selbstmord von Robert Enke († 32) gewann 96 keine Partie mehr.
Die Negativ-Serie mit drei Niederlagen in Folge und der Absturz in den Tabellenkeller (Platz 16) kosten Bergmann jetzt den Trainer-Job.
Bergmann selbst reagierte enttäuscht auf seinen Rauswurf. Der 50-Jährige am Dienstag zu BILD: „Es ist sehr schade, dass man mir nicht die Möglichkeit gegeben hat, auf die Krise zu reagieren. Schmadtke hat mich heute morgen um 8 Uhr informiert. Ich bin sehr enttäuscht.“