Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

handys zum unschlagbaren preis serios

AW: handys zum unschlagbaren preis serios

PhiSch du stänkerst hier nur, hast du da was bestellt und bist du auf die schnau.. gefallen? mach eine klare ansage, dann können wir wieder normal diskutieren. ich habe den thread jetzt noch einmal komplett gelesen. ich finde da nichts. butter bei den fischen....

ich würde da nie per vorauskasse bezahlen, spielt jedoch keine rolle, möglichweiser können sich dann hier geschädigte finden und austauschen. das soll doch der eigentliche sinn dieses threads sein. :drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben