Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Handy Ortung... Samsung S6 Edge

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
immer wieder gibt es stress im Haussegen.
Ich vermute das mein Handy geortet wird? eine App ist nicht installiert(zumindestens sehe ich keins, was ich nicht will!) versteckt???
wie Kriege ich raus ob meine sim Karte oder keine Ahnung welche Funktion/Art läuft das ich geortet werden kann? ist es per Whatsapp oder... möglich?
Vielen Dank...
 
AW: Handy Ortung...

Hi

Mache einen Werksreset bei Deinem nicht genannten Phone und alle ungewollten Sachen sind weg

Sinnvoll wäre es dann natürlich beim wieder Einrichten, nicht die Sicherung zurückszuspielen


FAlls es ein Eierphone sein sollte, dann ändere das PAsswort DEiner Appl ID und behalte das Passwort für Dich

Wie kommst Du auf die Idee ?
 
AW: Handy Ortung...

hast du vieleicht ne komische freundin die dich kontrolieren will ? :emoticon-0105-wink:

werksreset ist immer ne gute sache , wenn man zuviel müll im händy hat
 
AW: Handy Ortung...

Ehh sorry ist ein Samsung s6 edge... wie mache ich ein werksreset? Telefondaten sichern? Telefonbuch?
 
AW: Handy Ortung...

Es braucht keine Extra Überwachungssoftware das macht Google selbst, und die meisten Antiviren Software hat eine Ortungs Funktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da bring ein Reset nix,weil dann wieder Aktive ist

Reset = Benutzerhandbuch Lesen

3 Tasten und Wipe Data
Reiter Sicherheit und Sichern und Widerherstellen
Kontakte Sichern = Knies

Oder einfach das Passwort von deinen google Acc ändern,und keinen anderen mitteilen
 
AW: Handy Ortung...

Lass doch das Handy zu Hause wenn du in den Puff gehst:wacko1:
 
AW: Handy Ortung...

Aus seinem Namen lässt sich, wenn auch nicht ganz sicher, schliessen, das er 13 Jahre alt ist. Ich denke ein puff ist nicht das Problem, oder doch ?? Heutzutage weiss man nie.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Handy Ortung...

Es gibt genügend Apps denen Softreset garnix ausmacht....bzw. bei bestimmten Installationsarten (root vorrausgesetzt) auch ein Full-Wipe überstehen sollen...
Bsp. Cerberus (hidden ver.) u.a.

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Handy Ortung...

ich glaube das mit den Maps wird es sein? hin und wieder konnte ich früher auf Ihrem handy unter Taskmanager Google maps mit einem Pfeil mit meinem Namen sehen! Leute Sachlich bleiben? bin 34...
 
AW: Handy Ortung... Samsung S6 Edge

attachment.php
Nappy08

Thread in den passenden Bereich verschoben und Threadtitel angepasst. Bitte auf der Hauptseite keine Threads mehr posten. Danke.
 
Zurück
Oben