Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy mieten?

itsgodtome

Freak
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
242
Reaktionspunkte
60
Punkte
28
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter handymieten.com die bieten zur Zeit das iPhone 6 für 9€+ einmalig 79€ an ,mir kommt die ganze Abwicklung suspekt vor. Im Netz ist nicht zu finden über Erfahrungen mit dem Verein.

Gruß
 
AW: Handy mieten?

wenn dir schon das angebot suspekt vorkommt , las liber die finger davon

am ende zahlst du warschanlich mehr als das smartphone wert ist
 
AW: Handy mieten?

Ja der ganze Vorgang am Ende zahlen 79€ nichts über die Länge der Mietzeit nichts nur Kontoverbindung fertig.Komisch heute nachmittag war sie noch ,wer weiß wofür es gut war das ich die Finger davon gelassen habe.

Gruß
 
AW: Handy mieten?

man kann solche angebote wie auto leasing vergleichen , du zahlst und zahlst , dann am ende noch mal drauf zahlen weil es gebraucht ist
 
AW: Handy mieten?

Kommt darauf an :) ich muss einen Dienstwagen aufgrund meines Berufes über meine Firma haben. Ich zahle 1% des Listenpreises, was bei meinem Passat b7 circa 140 Netto ausmacht. Dafür darf ich und meine Frau damit fahren wieviel wir wollen, in den Urlaub fahren (0 Benzinkosten), keine KM Begrenzung + nicht aufkommen bei Schäden von innen und aussen. Sogar das waschen ist im Preis enthalten. Günstiger kann ich nicht fahren. Aber wenn ich innerhalb des Konzerns meinen Beruf Wechsel, ist das auto weg und müsste mir eine auto über das Mitarbeiter Modell Leasen , das lohnt sich dann wieder gar nicht. Da KM Begrenzung, bei Abgabe wird auf Schäden geachtet ..

Aber bei Handys .. Mieten ? Kauf es dir lieber, dann hast du gespart
 
Zurück
Oben