Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy für meine Mam gesucht

thommynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ort
weit im osten
Hi ,

ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes (ohne viel Schnick-Schnak) Handy für meine Mam.
Man mir das Samsung e 115o nahe gelegt - ist dieses Handy für "na sagen wir mal" nicht mehr ganz so junge Leute zu empfehlen ?
Über sachdienliche Hinweise freut sich


thommynator
 
AW: Handy für meine Mam gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi ,
dieser Scherz würde mir das Genick brechen. Aber Spass beiseite das Samsung wurde mir empfohlen da es weder eine Kamera hat und man auch nicht ins Inet kann.Was ja auch ne Kostenfrage ist. Außerdem soll es ne Megalange Standbyzeit haben. Vieleicht hat schon jemand mit so nem Teil Erfahrung ?

Gruß thommynator
 
Zurück
Oben