Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Android Support Tablet/Pads Hallöchen Leute ich brauche mal eure Hiiiiilfe !!

thomas-0815

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Betreff ; Tablet PC X10mini von Pearl
meine tochter hat eine bildschirmsperre angelegt und nun auch noch den code vergessen . wer kann mir eine lösung verraten - danke im voraus und allen noch ein schönes we .
 
AW: Hallöchen Leute ich brauche mal eure Hiiiiilfe !!

Sofern ein Googleaccount eingerichtet ist, kann Töchterchen eventuell über diesen Account auch wieder entsperren.

Mehrfach (also sehr oft) das Muster falsch eingeben, dann sollte die Möglichkeit eröffnet werden, über das Googlekonto zu entsperren.

Gruß

Fisher
 
AW: Hallöchen Leute ich brauche mal eure Hiiiiilfe !!

......verschoben in den Tablet Bereich!
 
AW: Hallöchen Leute ich brauche mal eure Hiiiiilfe !!


DANKE für die Antwort , aber dies funktioniert auch nicht code 20 mal falsch eingegeben und es erscheint nur -- bitte warten sie 30 sek. und versuchen sie es erneut .
 
AW: Hallöchen Leute ich brauche mal eure Hiiiiilfe !!

Es gibt einen AndroidWiki-Beitrag, der sich genau mit diesem Thema befasst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht klappte eine der dort genannten Möglichkeiten.

Viel Erfolg

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…