Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Zusammen

badthing

Newbie
Registriert
28. November 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Hallo Leutz,
ich bin neu hier und suche etwas bestimmtes und hoffe ihr könnt mir hier etwas weiter helfen wo ich was suchen muss, und was ich suche.
Zu meinem Problem:
Ich habe eine Giga Blue HD800SE, ein Kollege hat dort eine software draufspielen lassen so das ich wenn ich die box ans Internet anschließe alles an Paytv+HD schauen konnte.
Mittlerweile geht es nicht mehr weil sein Kollege Besuch bekommen hat und ................
Naja nu ist halt alles Dunkel und ich möchte halt irgendwie hinbekommen das ich wieder alles sehen kann.Sprich passende Software drauf spielen oder was es dort alles gibt.
Damals habe ich selber mit P.....karten rumspielen können, aber heute ist es alles etwas anders und würde mich gerne wieder in so sachen reinarbeiten.
Wenn das nicht hier reingehören sollte dann Sorry.
Würde mich über Infos freuen.

Mfg
 
Zurück
Oben